2021

Wir haben es geschaft

Referenzen

2022

Referenzen

2021

Referenzen

2020

Referenzen

2019

Referenzen

2018

Referenzen

2017

Referenzen

2016

Referenzen

2015

Referenzen

2014

Referenzen

ältere

Unsere

Schüler 2021

Wir haben es geschafft

Emelie

Hallo

Was wünscht man sich von seiner Fahrschule?

Verlässlich sollte der Fahrlehrer sein, seinen Job sollte er lieben, gut organisiert müsste er sein und all zu teuer sollte es eigentlich auch nicht werden.

Außerdem sollte der Fahrlehrer Spaß an seinem Beruf haben und bereit sein alles für seine Schüler zu geben.

Genau das, durfte ich auf meinem Weg zum Führerschein erleben. Jürgen, gibt alles für seine Fahrschüler, egal ob es um das Vorbereiten auf die Theorie - Prüfung oder auf die Praktische Fahrprüfung geht.

Top organisiert und mit Herzblut bei der Sache, steht er auch freiwillig "nachts" auf um die einzige Fahrstunden Möglichkeit auszunutzen.

Lieber Jürgen,

unsere Fahrstunden waren immer witzig, du hattest immer ein motivierendes Wort für mich und ich konnte mich immer auf dein Wort verlassen.

Ich habe mich immer auf unsere Fahrstunden gefreut und wusste dass ich bei dir in den besten Händen bin. Jetzt haben wir es geschafft und Führerschein 1 von 3 ist erledigt.

Natürlich, werde ich die anderen auch bei dir machen: Der besten Fahrschule die ich kenne Vielen vielen Dank!

Emelie

Wir haben es geschafft

Veronika

Hey Jürgen,

jetzt hab ich schon den zweiten Führerschein mit dir geschafft. Wie gewohnt ging alles reibungslos und unkompliziert.

Nicht nur die Fahrstunden waren immer lustig und unterhaltsam, sondern du hast mich beide Male Top auf die Prüfung vorbereitet, so dass ich immer beim ersten Mal bestanden habe.

Danke für Alles!

LG Veronika

Wir haben es geschafft

Rebecca

Lieber Jürgen!

Vielen Dank für die schöne und kurze Fahrschulzeit.

Durch deine ständige gute Laune und motivierende Art, hast du mich oft zum Lachen gebracht.

Die Zeit die ich mit dir im Auto verbringen durfte, hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, die werde ich nie vergessen.

Toller Fahrlehrer!

Deine Rebecca

Wir haben es geschafft

Julia

Lieber Jürgen,

es war definitiv die richtige Entscheidung meinen Motorradschein bei dir zu machen.

Wie schon vom Autoschein gewohnt lief alles super und reibungslos ab.

Trotz der schwierigen und stressigen Situation hast du mich in kürzester Zeit auf die praktische Prüfung vorbereitet und sicher durch gebracht.

Danke dafür!

Viele Grüße

Julia

Wir haben es geschafft

Andreas

Hallo Jürgen,

vielen herzlichen Dank für den zügigen und günstigen A1-Schein.

Hat Super geklappt und hab auch regelmäßig Fahrstunden bekommen.

Danke, dass es auch gleich beim ersten Mal geklappt hat.

Wir sehen uns dann beim Autoführerschein wieder.

Viele Grüße

Andreas

Wir haben es geschafft

Petra

Lieber Jürgen!

Fahrschule bei dir war spitze!!!

Praktischer Unterricht war sehr gut und immer wieder unterhaltsam.

Danke für die schönen Fahrstunden und die super Vorbereitung für die Prüfung!

Danke auch für die tolle Zeit.

Jürgen‘s Fahrschule ist die Beste

Liebe Grüße

Petra

Wir haben es geschafft

Tanja

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die tolle und lehrrreiche Motorradausbildung.

Danke auch, dass es immer so unkompliziert mit Fahrstunden geklappt hat.

Alles Gute und viele Grüße

Tanja

Wir haben es geschafft

Patrick

Hallo

Super Fahrschule, habe vor geradeeinmal 4 Wochen mit meiner praktischen Ausbildung begonnen und zack hat man mir eine super Ausbildung präsentiert mit welcher ich im ersten Anlauf bestanden habe.

Auch während der Pandemie und den momentanen nahezu unmöglich zu bekommenden Prüfungsterminen hat es durch besonderen Einsatz und Engagement geklappt.

Ich kann nur Danke sagen! Jürgen und Jutta, die mich durch die Prüfung geleitet hat, sind super professionell und ein super Team.

Auch wenn die Zeit kurz erscheinen mag habe ich mich optimal vorbereitet gefühlt und bin mit einem guten Gefühl in die Fahrschule gegangen.

Ich werde auch bei meinem kommenden A2-Führerschein mit gutem Gewissen zu der Fahrschule gehen.

Also ich bin einfach mehr als zufrieden mit der Fahrschule mit der offenen und freundlichen Art ans auch mit der Leistung die ich erhalten habe.

Meines Erachtens nach die beste Fahrschule im Umkreis!

Viele Grüße

Patrick

Wir haben es geschafft

Johanna

Hallo Jürgen,

Bei dir habe ich immer regelmäßig Stunden bekommen, was ja während Corona schon eine Seltenheit ist.

Die Fahrstunden bei dir haben immer Spaß gemacht. Du hast einen immer wieder ermuntert und selbst bei Leichtsinnsfehlern bist du immer entspannt geblieben.

Danke, dass du meine manchmal auch turbulenten Fahrten ertragen und mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast.

Du bist ein sehr liebenswürdiger, verständnisvoller und geduldiger Fahrlehrer gewesen und ich hoffe das behälts du dir auch die nächsten Jahre bei.

Danke für alles

Johanna

Wir haben es geschafft

Pascal

Hey Jürgen

Vielen Dank für die super Fahrausbildung und die coole Zeit.

Die ganzen Fahrstunden mit dir haben mega Spaß gemacht.

Es war auch echt krass wie schnell alles dann ging.

Liebe Grüße

Pascal

Wir haben es geschafft

Lena

Hey Jürgen,

ich möchte mich nochmal für alles bedanken.

Jede einzelne Fahrstunde hat mit dir Spaß gemacht und ich habe mich immer darauf gefreut.

Es ist immer alles reibungslos verlaufen und jetzt hab ich ihn in der Hand - den Führerschein.

Vielen, vielen Dank für die tolle Zeit in der Fahrschule und nur das Beste weiterhin für dich und dein Team.

Ganz liebe Grüße

Lena

Wir haben es geschafft

Franziska

Hallo Jürgen!

Vielen Dank für die tollen Fahrstunden.

Es hat immer alles super geklappt.

Mit deiner guten Laune haben die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht.

Dankeschön für alles!

Viele Grüße

Franzi

Wir haben es geschafft

Tim

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die lehrreichen Stunden bei Dir.

Absolute Punktlandung mit dem Führerschein - passend zu meinem Geburtstag.

Danke dafür - auch dass es gleich geklappt hat.

Viele Grüße

Tim

Wir haben es geschafft

Daniela

Hi Jürgen,

Wie versprochen haben wir uns wieder gesehen.

Der zweite Schein hat genauso gut geklappt wie der erste.

Vielen Dank für deine Geduld und die witzigen Fahrstunden.

Ich freue mich das alles auf's erste Mal geklappt hat.

Liebe Grüße

Dani

Wir haben es geschafft

Marcel

Eine sehr gute Fahrschule.

Danke Jürgen!

Du hast immer Zeit gehabt - auch sehr früh am Morgen und hast immer gute Laune mitgebracht.

Außerdem hast du trotz der schwierigen Situation möglichst viele Fahrstunden mit kurzen Abständen durchführt.

Ich hatte eine optimale Vorbereitung auf die Prüfung und Danke dir dafür.

Auch im Namen meiner 5 Geschwister, welche bei Dir in den letzten 20 Jahren den Füherschein gemacht haben ein großes DANKE.

Viele Grüße

Marcel

Wir haben es geschafft

Sabrina

Lieber Jürgen,

jede einzelne Fahrstunde hat wieder Spaß mit dir gemacht - genauso wie beim B-Führerschein.

Und wenn’s mal nicht so rund gelaufen ist, bekommt man sogar als Aufheiterung sein Lieblingslied über‘n Funk aufs Ohr.

Bei Fragen stehst du stets mit Rat und Tat zur Seite.

Alles lief wie immer reibungslos, sodass ich auch diese Prüfung auf Anhieb bestanden habe.

Du tust alles in deiner Macht stehende um uns zu guten Verkehrsteilnehmern auszubilden und das mit großem Erfolg.

Bleib immer so cool wie bisher, vielen Dank und bis bald - spätestens aber zur Aufstiegsprüfung für den Motorradführerschein oder auf ein Stück Kuchen.

Liebe Grüße

Sabi

Wir haben es geschafft

Paul

Lieber Jürgen,

auch der dritte Führerschein in deiner Fahrschule lief einfach nur unkompliziert, professionell und mit viel Spaß.

Danke für alles und bis zum nächsten Führerschein!

Viele Grüße

Paul

Wir haben es geschafft

Cecilie

Hey Jürgen,

Wollt mich nochmal bedanken, ich hab mich echt riesig gefreut, dass ich endlich meinen Führerschein hab!

Das Fahren hat mit dir immer super viel spaß gemacht und jetzt alleine natürlich genauso.

Vielen Dank und bis bald

Cecilie

Wir haben es geschafft

Tobias

Wir als Familie haben in den letzten Jahren bereits 5 Führerscheine bei Jürgen erworben, und zwar A1, A und B Führerscheine.

Alle haben wir gleich aufs erste Mal bestanden.

Im August geht es weiter mit dem 6. Führerschein. Diesmal wieder B.

Eine bessere Referenz als diese langjährige Treue gibt es kaum.

Danke Jürgen!!!!

Tobias mit Familie

Wir haben es geschafft

Daniela

Hallo Jürgen,

Großes Danke für diese top Fahrschulzeit mit dir!

Ich habe mich auf jede Stunde gefreut und alles hat so gut geklappt, wie es nur klappen konnte.

Man merkt wirklich, wie viel Mühe du dir auf allen Ebenen für uns Fahrschüler gibst!

Alles Gute für die Zukunft, mach weiter so

Liebe Grüße und nochmals danke

Daniela

Wir haben es geschafft

Tanja

Ich möchte gerne meine Bewertung über Jürgen’s Fahrschule abgeben.

Ich komme aus Russland und spreche die deutsche Sprache nicht so gut aber Jürgen hat mir alles so gut erklärt, dass ich die Fahrprüfung trotz Coronazeit mit für mich nicht zu viele Fahrstunden bestanden habe.

Alles war eindeutich, schnell und professionell. Er ist nicht nur Profi sondern auch ein sehr netter Mensch, immer freundlich, ruhig und gut drauf.

Er ist Wahnsinnig geduldig! Wenn ich etwas auf Deutsch nicht verstanden habe, hat er mir es immer wieder erklärt.

Also, ich hatte nur positive Erfahrung gemacht und ich kann mit gutem Gewissen diese Fahrschule empfehlen.

DANKE an Jürgen und sein Team

VG Tanja

Wir haben es geschafft

Vivien

Hallo Jürgen,

der nächste Führerschein welchen ich bei Dir gemacht habe.

Diesmal BE - und wie gewohnt bei Dir ohne Probleme zum Erfolg beim ersten Mal.

Vielen Dank dafür

Vg Vivien

Wir haben es geschafft

Katja

Lieber Jürgen,

in den Fahrstunden warst du immer gut gelaunt, auch wenn man es dir als Fahrschüler nicht immer leicht macht.

Außerdem bist du bei jeder einzelnen Dummheit ruhig geblieben und bildest einen so zu einem sicheren Fahrer aus.

Vielleicht kommst du ja mal auf einen Kaffee vorbei, wenn du mal wieder in den Stauden unterwegs bist.

Vielen Dank für die tolle Ausbildung, bis spätestens zum Anhängerführerschein.

Deine Katja

Wir haben es geschafft

Timo

Hallo Jürgen,

vielen, vielen Dank, für die superschnelle A1-Motorrad-Ausbildung!

Trotz Corona hast du es hingekriegt mich mit wenigen Fahrstunden durch die Prüfung zu bringen.

Ich bin stolz auf mich/uns!

Und im Sommer geht es los mit dem Auto-Führerschein!

Freue mich schon riesig drauf!

Viele Grüße und bis bald,

Timo

Wir haben es geschafft

Lara

Hallo Jürgen,

Danke für die tolle Zeit, hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können!!

Vielen Dank

Lara

Wir haben es geschafft

Selina

Hey Jürgen,

ich wollte mich bei dir nochmal für alles bedanken.

Dank deiner lockeren und witzigen Art hat jede einzelne Fahrstunde Spaß gemacht und ich werde es wirklich vermissen mindestens eine Stunde in der Woche mit dir im Auto Gaudi zu haben.

Du warst zu jeder Zeit zuverlässig und hast es jedes Mal arrangiert, dass ich regelmäßig Fahren kann.

Ein großes Lob an dich und dein Team.

Ich hoffe deine Fahrschule gibt es noch sehr lange, solche Fahrschulen wie deine sind einfach Goldwert.

Liebe Grüße

Selina

Wir haben es geschafft

Magdalena

Lieber Jürgen,

ich kann immer noch nicht aufhören zu grinsen!

Ich habe jetzt trotz Corona meinen Führerschein richtig schnell und günstig bekommen.

Ich habe mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut und hatte immer Spaß am Fahren.

Danke für Alles! Hoffentlich machst du deine Fahrschule noch lange weiter, so dass noch viele nach mir die Möglichkeit haben, in der besten Fahrschule ihren Führerschein zu machen.

Liebe Grüße

Magdalena

Wir haben es geschafft

Carmen

Hallo Jürgen,

das war jetzt schon der 2. Führerschein, welchen ich bei Dir gemacht habe.

Vielen Dank dass es wieder so super und reibungslos geklappt hat und ich meinen BE-Schein in den Händen habe.

Ganz liebe Grüße und bis bald

Carmen

Wir haben es geschafft

Mario

Hallo Jürgen,

Danke für die tolle und professionelle Ausbildung zum BE-Schein.

Super auch, dass es so zügig ging und ich es gleich auf Anhieb geschafft habe.

Kann Dich nur weiterempfehlen.

Viele Grüße

Mario

Wir haben es geschafft

Melina

Hey Jürgen,

ich wollte mich nur nochmal ganz herzlich bei dir bedanken!

Durch deine lockere Art hat jede Fahrstunde Spaß gemacht und ich werde es auch echt vermissen mit dir zusammen zu fahren.

Danke, dass alles so geklappt hat wie ich es mir gewünscht habe.

Ich hoffe es gibt deine Fahrschule noch viele Jahre, denn deine ist mit Abstand die beste.

Danke für alles!

Melina

Wir haben es geschafft

Caro

Hallo Jürgen,

danke für deine tollen Fahrstunden und natürlich für deine ganze Geduld.

Innerhalb von 2 Monaten hab ich die Praktische Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden.

Wie schon die Theorieprüfung, dank deinem super Theorie Unterricht.

Nochmals vielen Dank für deine Zeit und dass es so zügig und schnell ging.

Ich werde deine unterhaltsamen Fahrstunden wirklich vermissen.

Ich bin echt super glücklich und zufrieden. Werde dich auch jeder Zeit weiter empfehlen.

Liebe Grüße

Caro

Wir haben es geschafft

Paul

Lieber Jürgen,

trotz schwieriger Situation, warst du und dein Team immer spontan und zuverlässig.

Zum zweiten mal bin ich in der Fahrschule einfach nur super glücklich und zufrieden.

Danke an das ganze Team!

VG Paul

Wir haben es geschafft

Luis

Lieber Jürgen,

vielen Dank an dich und alle anderen Fahrlehrer, bei euch hat selbst in der Corona-Zeit jede Stunde super Spaß gemacht und war trotzdem lehrreich und interessant.

Es gibt keine bessere Ausbildung zum professionellen Fahrer als bei euch.

Ich hab absolut nichts auszusetzen, weiter so!

Liebe Grüße Luis

Wir haben es geschafft

Franca

Lieber Jürgen,

nochmals vielen Dank für die schöne Zeit, die Fahrstunden waren immer super entspannt und ich habe mich super wohl gefühlt, dank deiner einfühlsamen Art.

Und natürlich deine Gesangseinlagen waren auch klasse und lockerten die Stimmung auf.

Ich könnte mir keinen besseren Fahrlehrer in dieser Zeit vorstellen.

Trotz Corona lief alles glatt und flexibel, danke dir für alles.

Ganz liebe Grüße

Franca

Wir haben es geschafft

Nico

Hallo Jürgen,

vielen vielen Dank für die tolle Ausbildung.

Trotz Lockdown und Einschränkungen hab ich rechtzeitig vor meinem Geburtstag den Führerschein geschafft.

Du hast ein tolles Team.

Danke für alles

Nico

Wir haben es geschafft

Blasius

Hallo Jürgen,

ein großes Dankeschön für die tolle und schnelle Ausbildung für meinen Mopedschein.

Hat immer reibungslos geklappt und auch mit Fahrstunden war kein Problem bei Dir.

Also machs gut und nochmals Danke

Blasius

Wir haben es geschafft

Svenja

Hallo Jürgen,

vielen Dank für den reibungslosen Ablauf bei Dir in der Fahrschule.

Trotz Corona zügig zum Führerschein. Es hat immer Spaß gemacht und es war sehr unterhaltsam in den Fahrstunden.

Nochmals Danke und bis bald

Svenja

Wir haben es geschafft

Julian

Hallo Jürgen,

das Triple is perfekt. Egal ob A1 oder B oder jetzt noch BE - alle Führerscheine beim ersten Mal geschafft.

Vielen Dank auch, dass es soooo zügig, schnell und günstig geklappt hat.

Rundum absolut zu empfehlen.

Danke nochmals und bis bald zum nächsten Schein

Julian

Wir haben es geschafft

Kevin

Hallo Jürgen,

vielen herzlichen Dank für den zügigen und günstigen Führerschein.

Trotz Corona und Lockdown habe ich immer regelmäßig Fahrstunden bekommen und es lief

alles reibungslos ab.

Es hat mir immer richtig Spaß gemacht zum fahren.

Danke für alles

Kevin

Wir haben es geschafft

Jannik

Lieber Jürgen,

vielen Dank für die sehr guten, unterhaltsamen und entspannen Fahrstunden.

Deine Engelsstimme und Textsicherheit, sowie deine lustigen Art, haben einen immer sehr aufgemuntert - und das trotzt der schwierigen Lage!

Du und Deine Kollegen machen einen super Job!

Macht weiter so!

Liebe Grüße Jannik

Wir haben es geschafft

Johanna

Lieber Jürgen.

Ich wollte mich nochmal bei Ihnen für die tolle Zeit bedanken!

Sowohl die Theorie als auch die Praxis Stunden haben immer wieder sehr viel Spaß gemacht und ich bin immer mit einem schönen Gefühl nach Hause gefahren.

Also vielen lieben Dank für alles!

Johanna