2022

Wir haben es geschaft

Referenzen

2022

Referenzen

2021

Referenzen

2020

Referenzen

2019

Referenzen

2018

Referenzen

2017

Referenzen

2016

Referenzen

2015

Referenzen

2014

Referenzen

ältere

Unsere

Schüler 2022

Wir haben es geschafft

Lea

Niemals würde ich mich für eine andere Fahrschule entscheiden.

Bei Jutta und Jürgen fühlt man sich aufgehoben, verstanden, umsorgt und richtig liebevoll aufgenommen.

Danke der liebevollen Art, tollen Erklärungen und einer meeeenge Geduld habe ich sowohl meinem Auto Führerschein wie auch meinem Motorrad Schein bestanden.

Danke euch beiden!

Lea

Wir haben es geschafft

Felix

Vielen Dank, Jutta!

Durch die Fahrstunden mit dir, in denen du mich bestens ausgebildet hast, habe ich den Autoführerschein beim ersten Versuch bestanden.

Auch außerhalb der Fahrstunden hast du mich immer mit viel, leicht-verständlichem Lernmaterial versorgt!

Felix

Wir haben es geschafft

Max

Mit Jutta geile Kurven fahren ist sehr gut!

Max

Wir haben es geschafft

Elias

Du hast mich super auf die Prüfungen vorbereitet. Dank dir habe ich alles beim ersten Versuch erfolgreich gemeistert.

Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht, die Strecken waren abwechslungsreich und es war immer etwas von allem dabei.

Die Stimmung war ebenfalls immer 1A.

Durch jede Fahrstunde habe ich mich sicherer im Straßenverkehr gefühlt und ebenfalls für die Prüfung vorbereitet.

Dankeschön ans ganze Team!

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Elias

Wir haben es geschafft

Ana

Ich bin mit dieser Fahrschule mehr als zufrieden. Ich habe 2020 zu Jürgen gewechselt um meinen A1 Führerschein abzuschließen.

Das Vertrauen in meine eigenen Fahrkünste förderte er von Stunde zu Stunde, sodass mir das fahren richtig Spaß machte.

Auf Stärken und gemeisterte schwierige Situationen reagiert Jürgen immer positiv und motivierend.

Ich habe mich sehr wohl in seinen Fahrstunden gefühlt und es durch die gute Vorbereitung auch direkt bei der ersten Prüfung geschafft meinen A1 zu bestehen.

Nun habe ich auch mein Auto Führerschein bei und mit ihm erfolgreich bestanden.

Auch hier die Theorie und Praxis direkt beim ersten Versuch.

Die Sicherheit die er bei Fahrstunden als auch der Prüfung vermittelt ist sehr beruhigend und fördernd.

Auch der nötige Spaß bei den Fahrstunden bleibt nicht aus, sodass ich mich jetzt nur noch auf meine nächsten Stunden mit ihm freue, in denen hoffentlich genauso viel gelacht wird wie bisher.

Weil für mich kommt keine andere Fahrschule mehr in frage um den Anhänger sowie den A2 zu absolvieren.

Die hervorragende Vorbereitung übertrifft einfach alles.

Vielen vielen Dank Jürgen, dass du mich damals als Fahrschulwechslerin aufgenommen hast und mich seit dem auf meinem Weg begleitest, sodass sich bei meinen Fahrten alle Beifahrer wohl fühlen.

Liebe Grüße

Ana

Wir haben es geschafft

Anja

Alles top! Mein Fahrlehrer Jürgen hat mich sehr gut und kompetent auf Theorie- und Praxis-Prüfung vorbereitet welche ich gleich beim ersten Mal bestehen konnte.

In den Fahrstunden wurde alles Wichtige vermittelt, wobei die Strecken stets abwechslungsreich und nie langweilig waren; hier wird richtiges Autofahren fürs Leben gelernt.

Außerdem hat sich Jürgen immer Zeit für die Fahrstunden genommen und man darf super regelmäßig fahren.

Es herrschte immer eine angenehme Stimmung, die Kommunikation war echt 1A - Zusammengefasst eine Top Fahrschule die ich gerne Weiterempfehlen kann!!

Danke Jürgen und Jutta

Lg Anja

Wir haben es geschafft

Patrick

Habe gerade meinen Führerschein super bestanden.

Danke an meinen Fahrlehrer Jürgen - Super Fahrlehrer.

Fahrstunden habe ich wöchentlich bekommen und hat alles geklappt.

Er macht seine Arbeit sauber und genau und hat mich schnell auf das Level gebracht, um meine praktische Führerscheinprüfung zu bestehen.

Danke Jürgen!

Viele Grüße

Patrick

Wir haben es geschafft

Felix

Top Fahrschule! Prüfung gleich beim ersten Mal geschafft, dank meiner Top Ausbildung durch Jürgen!

Die Fahrstunden wirklich Top auch von den Zeiten her sehr gut organisiert!

Nochmals vielen vielen Dank an Jürgen

Viele Grüße

Felix

Wir haben es geschafft

Laura

Wirklich eine klasse Fahrschule! Kann ich nur weiterempfehlen!

Hab heute meine Fahrprüfung bestanden und das natürlich nur durch die super Ausbildung von Jürgen!

Dadurch, dass ich wirklich jede Woche fahren konnte, hatte ich meine Prüfung schon zwei Wochen nach meinem 17. Geburtstag! Hat also alles prima gepasst!

Die Fahrstunden haben jedes Mal sehr viel Spaß gemacht und man wurde optimal auf die Prüfung vorbereitet.

Es wurde nie langweilig, da wir auch immer abwechslungsreiche Strecken gefahren sind!

Danke Jürgen!!!

Lg Laura

Wir haben es geschafft

Sebastian

Hab gerade meinen Führerschein gemacht und es ist perfekt gelaufen.

Vielen Dank an Jürgen für die tollen Fahrstunden. Kann ich nur jedem empfehlen.

LG Sebastian

Wir haben es geschafft

Lea

Alles Perfekt, Mein Fahrlehrer Jürgen hat mich sehr gut auf alle Prüfungen vorbereitet, die ich jetzt auch bestanden hab.

Im Theorieunterricht konnte man viel lernen, er war abwechslungsreich und auch Witzig.

Die Fahrstunden haben mir am meisten Spaß gemacht weil im Auto eine gute Atmosphäre herrschte man konnte viele Witze mit Jürgen machen, aber auch viel lernen, es gab auch sehr abwechslungsreiche Strecken die immer voller Überraschungen steckten, die ich dann dank Jürgen prima fahren konnte.

Auf die Fahrprüfung konnte ich mich auch dank den Hilfsmittel die, die Fahrschule zur Verfügung stellt sehr gut vorbereiten und gleich aufs erste mal schaffen.

Also zusammengefasst eine Top Fahrschule, die 5 von 5 Sterne ehrlich verdient hat und die ich jedem nur weiterempfehlen kann.

Danke an Jürgen und Jutta

Liebe Grüße

Lea

Wir haben es geschafft

Sylvia

Mit Abstand die beste Fahrschule im LK Augsburg!!

Vor 7 Jahren schon den Autoführerschein bei Jürgen gemacht und jetzt BE bei Jutta und Jürgen.

Ein großes Kompliment an euch (und Sandra )

Vielen herzlichen Dank!

Lg Sylvia

Wir haben es geschafft

Franziska

Ich kann Jürgen's Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sowohl bei meinem Autoführerschein, als auch jetzt beim Anhängerführerschein hat alles bestens geklappt.

Ich habe ohne Probleme jede Woche Fahrstunden bei Jürgen bekommen, die immer abwechslungsreich und super organisiert waren.

Vielen Dank an Jürgen für die tolle Fahrschulzeit!

LG Franziska

Wir haben es geschafft

Lara

Habe beim Jürgen mein A2 Aufstieg gemacht. Kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Er ist immer gut aufgelegt und nimmt sich für jeden Fahrschüler viel Zeit.

Liebe Grüße und Danke für alles

Lara

Wir haben es geschafft

Lea

Super Fahrschule!

Jürgen hat sich immer schon in der Früh Zeit genommen und ist mit mir gefahren.

Mit seiner ruhigen und lustigen Art waren die Fahrstunden nie langweilig und ich hab die Prüfung beim ersten Mal bestanden.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Lea

Wir haben es geschafft

Sarah

Dank Jürgen den Führerschein gleich aufs erste mal geschafft.

Top Prüfungsvorbereitung - kann ich nur weiter empfehlen!

Vielen Dank

Liebe Grüße

Sarah

Wir haben es geschafft

Natalie

Die beste Fahrschule die man je besuchen kann! Innerhalb aller kürzester Zeit meinen Motorrad Schein gemacht.

Ganz viel liebe geht an den lieben Jürgen , ich kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen.

Er erklärt alles bis ins kleinste Detail und hat mega viel Geduld mit einem.

Macht so weiter und bleibt wie ihr seid, denn so seid ihr mega spitze!

Liebe Grüße und bis bald

Natalie

Wir haben es geschafft

Johanna

Danke an Jürgen, durch ihn bin ich beim ersten Mal durch die Prüfung gekommen.

Ich hatte immer sehr viel Spaß bei den Fahrstunden und habe viel gelernt.

Auch außerhalb der Fahrstunden hat er sich viel Mühe gegeben und Lernmaterial, Fotos und Videos zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für alles!!

Liebe Grüße

Johanna

Wir haben es geschafft

Julian

Hallo Jutta,

nachdem ich schon A1, B und BE bei Euch erfolgreich absolviert habe, kam nun der A2 dran.

Vielen herzlichen Dank, dass dies super reibungslos und schnell über die Bühne ging.

Die Fahrstunden haben wieder super viel Spaß gemacht und durch die tolle Vorbereitung war die Prüfung einfach zu meistern.

Viele Grüße

Julian

Wir haben es geschafft

Christian

Vielen Herzlichen dank an Jutta.

Es hat mega viel Spaß gemacht mit dir zu fahren und ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Bald habe ich meine Maschine und dann dreh ma mal größere Runden.

Christian

Wir haben es geschafft

Benjamin

Habe denn Auto Führerschein und den BE Führerschein aufs erste mal bestanden dank Jutta Scholz der tollen Fahrlehrerin.

Benjamin

Wir haben es geschafft

Tim

War eine sehr geile Zeit, Jutta ist mit mir sehr geile Stecken gefahren, mit SEHR vielen Kurven, das war perfekt für den A2-Führerschein

Danke !!

Wir haben es geschafft

Lukas

Liebe Jutta, es war eine sehr angenehme Zeit, die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht.

Tolle Strecken und ein sehr netter Umgang.

Fahrstunden von Motorrad zu Motorrad machen mega Spaß, nur zu empfehlen!!!

Lukas

Wir haben es geschafft

Hakan

Hallo Jutta,

vielen lieben Dank für deine Top Ausbildung für meinen Führerschein der Klasse B, den ich auch auf's erste Mal bestanden habe!!!

Habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und allem voran richtig ausgebildet.

Deine sachliche, ruhige Art und deine Geduld haben mich immer entspannt und sicher fahren lassen.

Weitere Führerschein Klassen werden sicher folgen!!

Ich bin sehr froh mich für deine Fahrschule entschieden zu haben!

Vielen lieben Dank

Hakan A.

Wir haben es geschafft

Antonia

Lieber Jürgen,

vielen vielen Dank für die sehr gute A1 Ausbildung.

Mir hat jede Fahrstunde wirklich sehr viel Spaß gemacht und deine immer gut gelaunte Art hat mich jedes Mal aufs neue sehr gefreut.

Für mich bist du wirklich der beste Fahrlehrer den man dich vorstellen kann und ich würde dich immer wieder wählen für weitere Führerscheine.

Du hast mich super auf die Prüfung vorbereitet und mich immer ermutigt weiter zu machen.

Vielen Dank dafür

Antonia

Wir haben es geschafft

Berkin

Mir wurde die Fahrschule von einem Freund empfohlen für den A-Klasse Führerschein und ich muss sagen, ich bin super zufrieden!

Ich bin bei der lieben Jutta gefaheen und die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht.

Ich hatte das Gefühl, dass unsere Routen immer sehr schön geplant sind.

Eine schöne Mischung aus kurvigen Landfahrten die Spaß machen und natürlich auch Stadtfahrten mit Verkehrsbeobachtung Rechtsvorlinks etc. wo ich viel von Ihr lernen durfte.

Sie bemüht sich auch die Fahrschüler zügig durchzubringen mit genug Terminen.

Ich selber bin jetzt ca 1 Monat gefahren und hab direkt mein Prüfungstermin bekommen.

Trotz der kurzen Zeit hab ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt und hab die Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden!!

Alles in allem bin ich echt happy mit der Wahl und kann die Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen!

Berkin

Wir haben es geschafft

Luca

Vielen Dank Jutta,

mit dir waren die Prüfungen durch deine Vorbereitung ein Kinderspiel und außerdem hat es einen rießen Spaß gemacht bei dir zu fahren.

Danke für Alles!

Luca

Wir haben es geschafft

Leon

Liebe Jutta,

vielen herzlichen Dank für deine unkomplizierten und hilfreichen Fahrstunden.

Dank dir habe ich meinen Führerschein in kürzester Zeit gemeistert.

Die Strecken, die wir gefahren sind haben mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet, auch die Nachtfahrt war eine super Vorbereitung für mich.

Durch die zahlreichen Tipps und Videos fiel es mir sehr leicht alles zu verstehen.

Durch deine Erfahrung auf dem Motorrad kannst du einfach das Wissen am besten vermitteln und somit mich sicher durch den Verkehr begleiten.

Das Fahren mit mir sehr viel Spaß gemacht.

Vielen herzlichen Dank und bis zum Autoführerschein.

Leon

Wir haben es geschafft

Tim

Liebe Jutta, liebes Fahrschul-Team,

Ich finde es super wie schnell und unkompliziert man bei euch an Fahrstunden kommt, so war es möglich die Prüfung zügig und erfolgreich zu absolvieren.

Ich selber habe nach jeder Fahrstunde den Lernfortschritt gemerkt, was in erster Linie an Juttas Kompetenzen als Fahrlehrerin liegt.

Dank dieser idealen Vorbereitung in Theorie und Praxis konnte ich den Anhänger- aber auch zuvor den Autoführerschein aufs erste bestehen.

Aus diesen Gründen kann ich Jürgens Fahrschule nur weiterempfehlen!!!

Vielen Dank und macht weiter so,

Tim

Wir haben es geschafft

Vinzenz

Hallo Jutta,

herzlichen Dank für Deine und Jürgens großartige Unterstützung auf dem Weg zum Autoführerschein!

Dank der ausgezeichneten Qualität Eurer Ausbildung habe ich nicht nur die Prüfung auf Anhieb bestanden, sondern fühle mich seit dem ersten Tag allein im Straßenverkehr sicher.

Du hast die Fahrstunden nicht nur mit viel Einsatz und Liebe zum Detail gestaltet und diese mit mir am Ende stets analysiert, sondern auch abseits der Fahrstunden mir immer wieder hilfreiche Tipps und Anregungen zukommen lassen – insbesondere selbst erstelltes Lernmaterial.

Dass Du immer so flexibel warst, am frühen Morgen oder späten Abend noch eine Fahrstunde eingeschoben hast und mir mit meinem engen Zeitkorsett so entgegengekommen bist, ist wirklich keine Selbstverständlichkeit! Ganz besonderen Dank dafür!

Nur so habe ich den Führerschein so schnell bis zu meiner studiumsbedingten Deadline überhaupt schaffen können.

Vor allem aber hat das Fahren mit Dir stets Spaß gemacht, im Auto herrschte bei interessanten Gesprächen – ab und an durch einige Korrekturen unterbrochen – eine entspannte Atmosphäre.

Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können und freue mich schon auf den BE!

Vinzenz

P.S.: Auch Dir, Jürgen, vielen Dank für den entspannten Theorie-Blocklehrgang im Sommer!

So schnell alle Theorieeinheiten absolvieren zu können ist echt klasse!

Wir haben es geschafft

Tommy

Hey Jutta vielen Dank,

hat richtig Spaß gemacht hab gleich auf's erste Mal bestanden

Wir haben es geschafft

Niclas

Ein sehr tolles Erlebnis mit Jutta in einem Monat sein Führerschein zu machen und eine sehr tolle Fahrschule für Motorrad und weiteres :)

Wir haben es geschafft

Bernert

Danke !!!

Ich konnte die Prüfung auch beim Anhänger beim ersten Versuch bestehen, dank der guten Fahrstunden von Jutta!

Wir haben es geschafft

Salvadora

Jutta ich Danke Dir bei der tollen Unterstützung zum Führerschein!

Dank Deiner Geduld und den Erklärungen habe ich beim ersten Mal bestanden!

Bei Dir habe ich mich sehr wohl und sicher gefühlt!

Ich kann Jutta und Jürgen nur empfehlen!!!

Ich Danke Euch

Princess Salvadora

Wir haben es geschafft

Leonie

Ein ganz großes Dankeschön an die Liebe Jutta!

Dank ihr habe ich meine Fahrprüfung auf erste Mal bestanden!!

Leonie

Wir haben es geschafft

Lukas

Vielen Dank Jutta!

Hat viel Spaß gemacht ‼️

Lukas

Wir haben es geschafft

Vanessa

Hallo Jutta!

Ich wollte mich ganz herzlich für die Fahrstunden bedanken, du hast so einen guten Unterricht und es hat einfach immer Spaß gemacht!

Du hast mir so geholfen nachdem ich durchgefallen bin und hast mich einfach wieder motiviert und jetzt habe ich wieder richtig viel Spaß beim fahren!

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Wir haben es geschafft

Julian

Also vielen Dank nochmal Jutta ohne dich hätte ich meinen Führerschein nicht, es hat immer Spaß gemacht mit dir zu fahren.

Julian

Wir haben es geschafft

Benjamin

Auf's erste mal bestanden!

Danke Jutta Scholz der super Fahrlehrerin aus Langerringen

Benjamin

Wir haben es geschafft

Carlo

Vielen lieben Dank Jutta für den tollen Unterricht.

Die Prüfung war echt angenehm, vor allem durch deine Vorarbeit.

Viele Grüße

Carlo

Wir haben es geschafft

Michael

Ich habe meinen Führerschein!!!

Dank meiner Fahrlehrerin Jutta gleich bei ersten Versuch bestanden.

Ein riesen Dankeschön an Jutta die das möglich gemacht hat.

Bei ihr lernt man sicher zu fahren, weil Sie sehr genau ist und einen so, sicher ans Ziel bringt.

Sie nimmt sich für ihre Fahrschüler Zeit und geht auf sie ein. Ich fand sehr gut, dass Sie sich außerhalb der Fahrstunden Zeit für ihre Fahrschüler nimmt, indem Sie Lernmaterial und Videos selbst erstellt, damit man sich zuhause auf die Fahrstunden vorzubereiten und um nochmal Stellen zu wiederholen die man gefahren ist.

Jutta hat sich immer Zeit für mich genommen und Fahrstunden angeboten. Sie setzt sich dafür ein, dass man zum Fahren kommt. Als zum Beispiel ein anderer Fahrschüler an einem Tag ausgefallen ist, hat Jutta spontan gefragt, ob ich Zeit haben und fahren möchte.

In den Fahrstunden ist sie sehr geduldig, zeigt Verständnis und ist genau. Falls nötig, nimmt Sie sich die Zeit um die Situation nochmal mithilfe von Bildern oder Videos zu erklären.

Das Fahren mit ihr hat immer Spaß gemacht, was denke ich wichtig ist, um die Motivation nicht zu verlieren. Ich hab mich immer sehr auf die Fahrstunden gefreut und werde das auch, wenn ich meinen Hänger-Führerschein mache. Das dann ganz sicher bei Jürgen’s Fahrschule!

Kann die Fahrschule und insbesondere die Jutta als Fahrlehrerin also nur weiterempfelen!!!

Dank ihr hab ich jetzt meinen Führerschein:)

Wir haben es geschafft

Lara

Die Fahrstunden mit Jürgen waren immer witzig, entspannt, motivierend und nie langweilig.

Die Terminfindung hat jedesmal, auch zu ungewöhnlichen Zeiten, super geklappt.

Er war immer gut gelaunt.

Man merkt einfach, dass er viel Spaß an seinem Beruf hat und sich sehr viel Mühe gibt einen perfekt vorzubereiten.

Dank Jürgen habe ich alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden.

Hier lernt man richtig fahren und zahlt nicht nur für Fahrstunden, die einem später nichts bringen.

Vielen Dank Jürgen für die tolle Ausbildung.

Wir haben es geschafft

Raphael

Die Aufstiegsprüfung A hat super geklappt.

Unter Anleitung von Jutta brauchte es nur wenige Fahrstunden bis zur abgeschlossenen Prüfung.

Danke! Raphael

Wir haben es geschafft

Tanja

Wieder habe ich einen Führerschein erfolgreich mit Jürgen's Fahrschule geschafft und wieder war ich sehr zufrieden.

Fahrzeuge sind top in Schuss, Fahrstunden können Zeitnah absolviert werden und Fahrlehrer/in sind auch sehr nett und flexibel.

Ich kanns nur weiterempfehlen!

Tanja

Wir haben es geschafft

Maximilian

Danke Jutta, war Super!

Wir haben es geschafft

Michael

Hallo Jutta,

vielen Dank für die sehr gute A1-Ausbildung.

Ich war wirklich sehr zufrieden mit allem und freue mich mega endlich meinen Führerschein zu haben mit dem Gedanken, gut für den Straßenverkehr vorbereitet zu sein.

Danke für die tolle Zeit!!!

Michael

Wir haben es geschafft Wir haben es geschafft

Viktor

Hat viel Spaß gemacht.

Ich habe bereits den dritten Aufstieg A2, A und BE in der Fahrschule gemacht.

Top Fahrschule, klare Empfehlung.

Viktor

Wir haben es geschafft

Jasmin

Liebes Fahrschulteam,

nachdem ich nun auch meinen 4. Führerschein bei Euch aufs erste Mal bestanden habe, kann ich nur sagen

„Ihr seit die ALLERBESTEN“!

Ein großes Dankeschön geht an Jutta, die mich sehr gut auf die A2 Prüfung vorbereitet hat.

Die Fahrstunden mit Dir haben immer Spaß gemacht und waren immer sehr lehrreich.

Auch wenn mal was nicht so gut funktioniert hat, hast Du stets die Ruhe bewahrt, und es mir sogar auf dem Motorrad vorgemacht.

Jetzt weiß ich, dass man beim Schritttempo Slalom auch nicht nach Regenwürmern Ausschau halten muss.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute für die Fahrschule und macht weiter so!!

Danke für Alles!!

Jasmin

Wir haben es geschafft

Felix

Danke Jutta,

du hast mich gut vorbereitet

und es hat auch viel Spaß gemacht

Felix

Wir haben es geschafft

Roman

Liebe Jutta,

in erster Linie muss ich mich einfach für die professionelle aber auch unterhaltsame und garantiert nie langweilige Führerscheinausbildung bedanken.

Schon vor den Prüfungen konnte man sich dank passendem Lernmaterial perfekt auf die Übungsstunden und die Führerscheinprüfung vorbereiten.

Und ein besonderer Dank geht auch an deine Hartnäckigkeit und daran, dass du immer an mich geglaubt hast.

Nun stehe ich hier und halte stolz meinen Führerschein in den Händen!

Danke Jutta, dass du das Unmögliche möglich gemacht hast und danke an Jürgen, für die tolle und professionelle Theorieausbildung.

Ich empfehle Jürgen's Fahrschule an jeden weiter!

Vielen Dank für die tolle Zeit

Roman

Wir haben es geschafft

Paul

Super Fahrschule!

Top organisiert. Habe bei Jutta meine Klassen B, BE mit viel Spaß bestanden.

Alles was man wissen muss für die Prüfung erfährst du 100% und wirst einwandfrei darauf vorbeireitet!

Mache gerade meinen A2-Schein mit genauso viel Spaß.

Bei gutem Wetter sind die Fahrstunden sogar von Motorrad zu Motorrad mit geilen Strecken!

100% weiter zu empfehlen!

Wir haben es geschafft

Michael

Hallo Jutta,

ich bedanke mich bei Dir für die gute Führerscheinausbildung.

Die Fahrstunden mit Dir waren immer sehr lehrreich, aber auch locker und mir Humor gestaltet.

Auch Dir, Jürgen, danke ich herzlich für den Theorieunterricht, der immer unterhaltsam war.

Ich bin immer gerne gekommen und letztendlich mit einem guten Gefühl in die Prüfung gegangen.

Jetzt kann der A1-Führerschein auch noch kommen.

Vielen Dank für die gute Zeit !!!

Michael

Wir haben es geschafft

Lorenz

Theorie- und Fahrprüfung erfolgreich bestanden, dank der geduldigen Fahrlehrerin Jutta und ihren vielen Lehrviedeos!!

Wir haben es geschafft

Jasmin

Liebe Jutta,

vielen Dank für die witzigen Fahrstunden und die gute Vorbereitung auf die Prüfung!

Liebe Grüße Jasmin

Wir haben es geschafft

Benjamin

Ich danke dir wirklich sehr und das du so an mich geglaubt hast.

Ich war bestimmt kein leichter Schüler, aber dank der Hilfe von Jutta und dass Sie nicht locker gelassen hat, hat sich ausgezahlt und ich habe es endlich geschafft.

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Führerscheins der Klasse B.

Vielen lieben Dank Jutta, 100% Empfehlung von mir.

Benjamin

Wir haben es geschafft

Daniel

Als Erstes muss ich mich bei Dir Jutta und Jürgen bedanken, ich finde man kann bei Euch in der Fahrschule wirklich mit viel Spaß den Führerschein bestehen.

Finde es auch extrem toll, dass Ihr immer ruhig bleibt aber trotzdem drauf aufmerksam macht was man falsch gemacht hat und wie man es besser lösen kann.

Was ich noch positiv herausheben muss ist die Organisation der Fahrstunden, da dies ohne Schwierigkeiten erledigt wird und es wird meistens gleich am Ende einer Fahrstunde die nächste ausgemacht.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht

Vielen Dank für die tolle Zeit

Daniel

Wir haben es geschafft

Martin

Vielen Dank liebe Jutta für deine Hilfe und deine Tipps.

Hat echt Spaß gemacht mit dir zu fahren.

Bis bald und ganz liebe Grüße

Wir haben es geschafft

Katja

Liebe Jutta,

vielen Dank für die tolle Ausbildung. Deine Fahrstunden hast du immer motivierend gestaltet und alle meine Fragen wurden gerne beantwortet. Außerdem warst du immer freundlich und gut gelaunt und hast dir die Zeit genommen, die ich gebraucht habe. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! Liebe Grüße Katja
Wir haben es geschafft

Tobias

Vielen lieben Dank Jutta für den schnellen und unproblematischen Führerschein.

Dank der guten Vorbereitung durch die hilfreichen Lernmaterialien und der Fahrstunden im Prüfungsgebiet, habe ich den Führerschein mit sehr geringer Übungsstundenanzahl bestanden.

Wir haben es geschafft

Lena

Hab hier meinen Führerschein erst vor kurzem bestanden nach einem Fahschulwechsel von Schwabmünchen aus.

Hatte beim Jürgen meine Fahrstunden und ich muss sagen 100% effiziente Steigerung von den Fahrfertigkeiten bei jeder Fahrstunde und die ehrliche Einschätzung ob man prüfungsbereit ist.

Da ich zudem den Vergleich hab zwischen zwei Fahrschulen muss ich ebenfalls ein großes Lob aussprechen dafür, dass man hier nicht niedergemacht wird wenn einem ein Fehler passiert , sondern Motivation erfährt und somit auch mit Selbstvertrauen ins Auto steigt.

Alles in allem eine wirklich mehr als sehr gute Fahrschule - kann ich wärmstens empfehlen.

Viele Grüße

Lena

Wir haben es geschafft

Michael

Habe heute im ersten Anlauf die Fahrprüfung bestanden, da Jürgen mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat.

Hervorzuheben ist, dass Jürgen sich auch in den frühen Morgenstunden Zeit genommen hat, um mir Fahrstunden zu ermöglichen.

Zusatzmaterial für die Technikfragen wurde mir auch zur Verfügung gestellt.

Der allgemeine theoretische Unterricht war sehr umfangreich und aufschlussreich, auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz.

Außerdem hat er für uns einen Erste-Hilfe-Kurs in Langerringen organisiert.

Im Großen und Ganzen ein großes Dankeschön an Jürgen!

Viele Grüße

Michael

Wir haben es geschafft

Laura

Wer nicht nur die praktische Prüfung bestehen möchte, sondern auch für später richtig Fahren lernen will ist hier genau richtig.

Der Theorieunterricht ist sehr informativ und von Jürgen mit viel Witz aufbereitet, so dass es echt Spaß macht zuzuhören.

Auch die praktischen Stunden machen super viel Spaß und die Sonderfahrten bereiten einen wirklich aufs spätere Fahren vor.

Jürgen bleibt immer ruhig und bildet seine Schüler perfekt aus.

Außerdem ist er super zuverlässig und hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Fahrschüler.

Trotz der schwierigen Situation mit Corona lief alles reibungsfrei und es hat wahnsinnigen Spaß gemacht.

Die Praktische Prüfung konnte ich dank der sehr guten Vorbereitung auf Anhieb bestehen.

Ich kann die Fahrschule jdem nur wärmstens empfehlen und würde gerne noch mehr Sterne geben.

Liebe Grüße

Laura

Wir haben es geschafft

Max

Jutta ist die Beste!

Dank Ihr hab ich die Führerscheinprüfung im ersten Anlauf gemeistert.

Danke für alles

Wir haben es geschafft

Hannah Jo

Lieber Jürgen,

vielen Dank für die schöne Zeit, die ich sicher nie vergessen werde!

Dank deiner sympathischen und lustigen Art haben die Fahrstunden total viel Spaß gemacht.

Du hast mich jedes Mal mit deiner guten Laune angesteckt und immer dann, wenn ich doch mal etwas unzufrieden mit mir war, hast du mich sofort wieder aufgebaut und motiviert, weiter zu machen.

Du bist nicht nur ein hervorragender Lehrer, von dem man viel lernen kann, sondern auch so ein toller Mensch.

Ich hätte mir wirklich keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können.

Ich werde dich & unsere gemeinsamen Fahrstunden echt vermissen!

Danke für alles & ganz liebe Grüße

Deine Hannah Jo

Wir haben es geschafft

Tamara

Hey Jürgen,

ich wollte mich nochmal für die schöne Zeit bei Dir bedanken.

Mit dir und Jutta hat das fahren echt immer Spaß gemacht.

Und jetzt habe ich auch schon meinen Schein und kann endlich alleine fahren - Dank euch.

Auch ist nicht selbstverständlich so flexibel und spontan Fahrstunden zu vergeben und uns dann noch in der Arbeit etc. abzuholen oder hinzufahren.

Auch die qualitativen und professionellen Unterrichtsstunden und die Fahrstunden waren immer lustig.

Danke für alles

Deine Tamara

Wir haben es geschafft

Robert

Hallo Jürgen,

Vielen Dank für die lustigen Fahrstunden mit dir und Jutta!

Bei Dir habe ich bereits vor 12 Jahren das begleitete Fahren bestanden und jetzt mit euch beiden noch A und BE.

Bleibt so wie ihr seid

Viele Grüße

Robert

Wir haben es geschafft

Svenja

Hey Jürgen,

vielen Dank für die tolle Zeit bei Dir in der Fahrschule.

Trotz Corona und Auflagen hat wieder alles reibungslos geklappt.

Es hat immer Spaß gemacht und es war sehr unterhaltsam in den Fahrstunden.

Dank dir hab ich nun schon meinen zweiten Führerschein auf Anhieb bestanden

.

Nochmals Danke für alles!!

Svenja

Wir haben es geschafft

Antonia

Hallo Jürgen,

Ich wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken für die großartige Fahrschulzeit bei dir von Theorie bis Praxis hat alles bei dir Spaß gemacht und auch reibungslos funktioniert.

Die Fahrten waren nie langweilig und wir hatten immer etwas zu Lachen zusammen.

Ich werde dich als meinen Beifahrer aufjedenfall vermissen und auch die Fahrstunde auf die ich mich immer gefreut habe welche schon ein Teil von meinem Alltag geworden sind werde ich vermissen.

Ich wollte mich nochmal bei dir für alles bedanken du hast von Anfang an dir so viel Mühe gegeben, dass alles klappt und dass die Fahrstunden immer so geklappt haben wir es bei mir ging.

Ich schätze es auch wirklich sehr, dass du mich trotz des Weiteren Weges aus Landsberg von der Schule abgeholt hast.

Im allgemeinen kann ich nur sagen du bist ein großartiger Fahrlehrer und ich würde meinen Führerschein immer wieder bei dir machen.

Vielen vielen Dank

Antonia

Wir haben es geschafft

Klara

Hey Jürgen,

vielen Dank für die tolle Zeit in der Fahrschule!

Angefangen hat meine Fahrschulzeit mit dem super Theorieunterricht, gefolgt von der reibungslos verlaufenen Theorieprüfung.

Nur kurze Zeit nach bestandener Theorieprüfung ging's direkt los mit den Fahrstunden!

Diese fanden, dank deines großen Engagements und der top Organisation, immer regelmäßig statt. Zudem waren die Fahrstunden immer sehr lehrreich und haben richtig viel Spaß gemacht, sodass ich mich auf jede einzelne gefreut habe!

Ich werde mein persönliches "Highlight der Woche" sehr vermissen!

Geendet hat meine Fahrschulzeit dann mit der erfolgreich bestandenen praktischen Prüfung.

Also vielen Dank, Jürgen, für die professionelle Ausbildung, dafür, dass du es auf nichts drauf ankommen lässt und einen auf möglichst alles perfekt vorbereitest!

Danke auch für deine immer gute Laune und deine unglaublich große Geduld!

Ein großes Dankeschön ebenso an das übrige Fahrschulteam, ohne das dieser problemlose Ablauf auch nicht möglich gewesen wäre.

Dankeschön für alles!

Viele Grüße

Klara