Die Fahrschule
aus Langerringen

Referenzen

Paulina

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für alles. Alles gleich beim ersten Mal bestanden - Dank Dir.

 

Lg Paulina

Marisa

Lieber Jürgen!

 

Ich glaube das Wort DANKE trifft es nicht ansatzweise: Dein Theorieunterricht ( mit Verpflegung ), der es wert war in den Ferien eine Woche lang früh aufzustehen.

Dann die Fahrstunden, die einfach jedes Mal so amüsant und lehrreich waren! Ich hatte total viel Spass am fahren ( auch wenn ich manchmal etwas wortkarg war ) und hab aus jeder Fahrstunde was mitnehmen können ( rote Backen ).

Auch die Fahrstunden zu dritt waren der Hammer, besonders natürlich die Autobahnfahrt. Die CD Best of Jürgen folgt noch! Vielen lieben Dank für deine Bemühungen und all Deine Zeit, die Fahrstunden fehlen mir schon total!

 

Ganz lieben Gruß von der Cheffin Marisa

Corinna

Hallo Jürgen,

 

mit dem frischgeputzten Auto zum Führerschein. Dank dir habe ich es innerhalb kürzester Zeit geschafft.

Vielen, vielen Dank für Alles Jürgen.

Für deine lustigen und lehrreichen Theorie-und Fahrstunden und vorallem für deine Geduld, die du immer behalten hast auch wenn ich mal nicht auf Sendung war. Danke auch dafür, dass du mich immer abgeholt, nach Hause und zu meinen Gesangsstunden gefahren hast.

Du bist einfach der beste Fahrlehrer.

 

Deine Corinna

Laura

Jürgen,

 

vielen Dank für die lustigen und lehrreichen Fahrstunden mit dir. Egal ob Überland- oder Autobahnfahrt jede Fahrstunde hat Spaß gemacht, vor allem aufgrund deiner unterhaltsamen Sprüche und Gesangseinlagen. Dank deiner Geduld (und davon hast du wirklich eine ganze Menge) habe ich meinen Führerschein auf Anhieb geschafft!

Danke für alles

 

Laura

Alex

So, jetzt hab ichs auch geschafft, sogar gleich beim ersten Mal!

Der zerstreute Professor macht ab jetzt auch die Straßen unsicher, wobei wir des Zerstreute auch komplett rausgebracht haben. Ich bin immer sehr gerne in die witzigen Fahrstunden reingegangen und hatte nie Langeweile, sondern immer ein sicheres Gefühl am Steuer.

Deine immerwährende gute Laune und deine Geduld haben wirklich dazu beigetragen, dass ich jetzt den Schein in meinen Händen halte.

Du bist ja nicht umsonst der beste Fahrlehrer. Die Fahrstunden werde ich wirklich sehr vermissen, aber wir werden uns ja immer wieder sehen. Vielen lieben Dank an das ganze Team der Fahrschule und vorallem auch an dich, Jürgen

 

Liebe Grüße, dein (nicht mehr ganz so) zerstreuter Professor Alex

Pascal

Hallo Jürgen,

 

Führerschein aufs 1. Mal bestanden.

 

Alles super geklappt - wie immer halt.

Du bist einfach der beste Fahrlehrer ever.

 

Lg Pascal

Carmen

So lieber Jürgen ich kann es immer noch kaum glauben das auch ich es endlich geschafft habe.

Ich bin dir so dankbar für jede Fahrstunde die wir hatten und deine Geduld bei jeder Fahrstunde. Werd es vermissen und ich hoffe bzw weiss dass Du  noch ganz viele andere Fahrschüler durch die Fahrprüfung bringen wirst.

 

Kann dich nur weiter empfehlen ein Riesen DANKE an den besten Fahrlehrer!

 

Lg Carmen

Julia

„Heute billig, morgen teuer“ ist nur einer von vielen lustigen Sprüchen, die ich während der Fahrstunden bei dir kennen lernte.

Und auch deine Lieder machten jede Fahrt unvergesslich.

Den Führerschein bei dir zu machen war die beste Entscheidung meines Lebens.

Auch bei Motorikmangel und fehlender Ortskenntnis bist du immer ruhig geblieben und hast die Nerven bewahrt. Und jetzt hab ich’s geschafft – dank deiner perfekten Ausbildung. Ich werde unsre gemeinsamen Stunden niemals vergessen.

 

Vielen Dank für Alles Jürgen! Ganz liebe Grüße, deine Juli

Franzi

Hey Jürgen 

 

Jetzt habe ich auch meinen Führerschein dank Dir! 

Die Fahrstunden waren immer lustig und bestimmt nie langweilig. Ich glaube ich kenne wirklich niemanden der immer so geduldig und super gelaunt ist wie Du! 

 

Vielen, vielen Dank für alles Jürgen

 

Deine Franzi

Gabriel

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für die tollen Fahrstunden.

 

Hat immer Spass gemacht und wir sehen uns ja dann beim Auto-Führerschein wieder.

 

Danke an Corinna und Jürgen

Christine

Hey Jürgen,

 

jetzt hab ich doch glatt, ein Tag vor meinem 17.Geburtstag, meinen Führerschein gleich beim ersten mal bestanden.

Ich bin überglücklich, du hast mich super auf alles vorbereitet. Die Theoriestunden waren wirklich cool und es gab immer mal wieder was zum Lachen, auch die Fahrstunden waren immer lustig, besonders dein Gesang.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich bei dir und nirgendwo anders gemacht habe, sonst hätte ich echt was verpasst.

 

Bleib wie du bist!

 

Viele Grüße Christine

Klaus-Martin

Hallo Jürgen,

 

hat super geklappt bei Dir.

 

War echt eine interessante Ausbildung und hat immer Spass gemacht.

 

Danke

 

Klaus-Martin

Dominik

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für die tolle Motorradausbildung.

Hat immer Spass gemacht - aber dass kenn ich ja noch von Klasse B.

 

Danke nochmal

 

Dominik

Alicia

An den besten Fahrlehrer den man sich nur wünschen kann!

Ich kann's immer noch nicht glauben, dass ich meinen Führerschein jetzt habe! Mit dir war jede Fahrstunde echt toll. Du warst immer gut gelaunt, sehr geduldig mit mir und es hat in jeder einzelnen Stunde SO viel Spaß mit dir gemacht!

Hätte mir jemand vor ein paar Wochen gesagt ich könnte meinen Führerschein so schnell machen wie bei dir, hätte ich gesagt das wäre nicht möglich. Aber es hat alles einwandfrei geklappt! Ich habe eine spitzen Ausbildung bekommen von dir und die Prüfung gleich beim ersten mal bestanden!!

Ich kenne keinen anderen Fahrlehrer bei den man schnell und vor allem sicher seinen Führerschein bekommt. Ich bin so froh, dass ich so einen tollen Fahrlehrer hatte und ich bin dir ewig dankbar für alles was du mit mir gemacht hast!

Ich vermisse dich jetzt schon neben mir im Auto. Vor allem deinen tollen Gesang

DANKE für alles!!

 

Alicia

Melli

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für die schöne und lehrreiche Fahrschulzeit.

 

War immer interessant und lustig.

Einfach eine tolle Fahrschule.

 

Nochmal vielen Dank

 

Melli

Paulina

Hallo Jürgen,

 

ich kann es immer noch nicht glauben, dank Dir hab ich meinen Führerschein aufs erste mal bestanden

 

Du bist der beste Fahrlehrer!

 

Vielen vielen Dank

 

Paulina

Franzi

Lieber Jürgen,

 

nun hab ich auch meinen Führerschein geschafft (und das auch noch aufs erste Mal)! Mit dir war es wirklich nie langweilig, du hast jede Stunde zu etwas Besonderem gemacht und wir hatten immer super viel Spaß zusammen.

 

Du bist wirklich der Beste Fahrlehrer, denn du bereitest einen super auf die Prüfungen vor und warst nie sauer wenn ich mal wieder Mist gebaut habe.

Deine Schlager-CD´s und Gesangseinlagen werden mir fehlen!

 

Liebe Grüße Franzi

Selina

Hallo Jürgen,

 

auch ich habe meinen Führerschein beim ersten Mal geschafft.

 

Vielen Dank für alles!

 

Lg Selina

Caro

Hey Jürgen,

 

endlich habe ich es geschafft! Vielen Dank für die tollen und gesangsvollen Fahrstunden.

Beim Theorieunterricht kam wirklich nie Langeweile auf. Es ist schade, dass du nicht mehr nebendran sitzt, denn du bist wirklich besser als jeder Radiosender.

 

Vielen Dank für deine Ruhe und Geduld.

 

Deine Caro

Carina

Hey Jürgen,

 

Ich habs geschafft!! Ich hab meinen FÜHRERSCHEIN!!! Vielen, vielen, vielen Dank für die hammer Fahrstunden, deine dauerhaft gute Laune, egal was für Mist ich wieder gebaut hab, deine Ruhe in und vor der Prüfung, die echt geholfen hat, und deine spitzen Art was beizubringen!! Werd das alles und natürlich deine hitverdächtigen Gesangseinlagen, unsere bühnenreifen Duette und unsre super genialen Schlagerpartys im Auto echt total vermissen!!

 

Bleib wie du bist!!

 

Lg Carina

Valentin

Hi Jürgen,

 

Danke für die sehr unterhaltsamen Fahrstunden, die super und schnelle Vorbereitung auf die Prüfung und dass alles gleich auf das erste mal funktioniert hat. Dabei warst du immer ruhig, geduldig und natürlich gut gelaunt.

 

Bester Fahrlehrer Danke!!!

 

Valentin

Alexandra

Lieber Jürgen,

 

kaum zu glauben aber wahr, BESTANDEN auf das erste mal !!!! Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich hab mich allzeit gut aufgehoben gefühlt!

 

Vielen Dank für die super Motorradausbildung!

 

Alexandra

Marion

Hallo Jürgen,

 

mein Traum wurde wahr! Durch deine tolle Art hast du es immer geschafft, selbst den trockenen Theorieunterricht so zu gestalten, dass es Spaß gemacht hat zuzuhören und etwas zu lernen. Bei den Fahrstunden bist du - trotz so mancher fast Herzinfaktsituation ruhig geblieben und hast dir tolle Erklärungen überlegt, wenn ich dich mal wieder Löcher in den Bauch gefragt habe. Meine Prüfung habe ich erfolgreich bestanden - und das verdanke ich der spitzen Vorbereitung und deiner ausgeglichenen, beruhigenden Art am Prüfungstag!

Eine tolle Fahrschule mit erstklassigem Fahrlehrer - hier macht Fahren-lernen richtig Spaß und bietet eine sichere und solide Ausbildung für die künftige Teilnahme am Straßenverkehr.

Danke dir für schöne, lehrreiche Fahrstunden und eine mega-tolle Zeit!

 

Viele liebe Grüße Marion

Alex

Servus Jürgen,

 

nochmals tausend Dank für die echt tolle Motorradausbildung. Hat immer alles super geklappt bei Dir und deshalb bin ich auch wieder zu Dir in die Fahrschule gekommen.

 

Die PKW-Ausbildung war schon super und jetzt noch Motorrad dazu - einfach genial.

 

Nochmals vielen Dank und alles Gute weiterhin

 

Alex

Jule

Hey Jürgen!

 

Endlich hab's auch ich geschafft.

Dein unglaublich "guter" Gesang werd ich ganz schön vermissen!!

Danke für Deine Ruhe und Geduld.

Bleib so wie du bist!

 

Vieeeeelen Vieeeeelen Dank für alles!

 

Deine Jule

Vanessa

Hey Jürgen,

 

jetzt hab ich auch meinen Führerschein. Ich kanns immer noch nicht glauben. Du hast mich so super vorbereitet, dass ich gleich alles aufs erste mal bestanden habe. Du warst immer ruhig und gut drauf egal welche Fehler ich wieder gemacht habe.

Ich hatte einfach den allerbesten Fahrlehrer!

Es war immer witzig und schön. Ich werde deinen Gesang und alles richtig vermissen.

 

Vielen Dank für alles

 

Vanessa

Uschi

Hallo Jürgen,

 

vielen herzlichen Dank für die schnelle und tolle Ausbildung zum Motorradschein.

 

Hat immer Spass gemacht und bleib so, wie Du bist.

 

Danke

 

Uschi

Sabine

Hallo Jürgen,

 

ich kann`s noch immer nicht glauben, dass ich jetzt meinen Füherschein habe. Du bist immer ruhig geblieben, egal was ich wieder erfunden habe.

Du hast mich super auf meine Prüfungen vorbereitet, so habe ich alle aufs erste Mal geschafft. Vielen vielen Dank für alles, ich werde Dich und Deinen Gesang beim Autofahren echt vermissen...

 

War echt eine schöne Zeit, bleib so wie Du bist!!

 

Viele Liebe Grüße Deine Sabine

Steffi

Lieber Jürgen,

 

heute hab ich es geschafft. Alles beim ersten Mal!

Die theoretischen und praktischen Stunden werden mir immer positiv in Erinnerung bleiben. Es hab einfach nur riesig Spaß gemacht bei Dir. Herzlichen Dank für Deine Ruhe und Geduld.

 

Lg Steffi

Samuel

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für lustigen und tollen Fahrstunden. Nicht zu vergessen sind Deine Gesangseinlagen.

 

Bleib so und mach so weiter.

 

Vielen Dank nochmal

 

Samuel

Marina

Sodala Jürgen,

 

wir zwei habens heute zum Glück auch geschafft. Dank Dir habe ich die Theoretische und Praktische Prüfung aufs erste mal bestanden. Hat immer Spass gemacht.

 

Und immer schön dafür sorgen das auch ja jeder beim fahren lacht

 

Danke

 

Marina

Verena

Hallo Jürgen,

 

jetzt hab ich ihn auch geschafft den Führerschein. Dank deiner endlosen Geduld und Ruhe.

Auf unsere Fahrstunden hab ich mich immer gefreut weil es wirklich nie langweilig war.

 

Ich kanns noch gar nicht richtig glauben und freu mich ganz arg. Mach genau so weiter !!!

 

Danke für alles und viele Grüße

 

Verena

Ann-Katrin

Ich kann es kaum glauben, doch ich habe meinen Führerschein.

Dank Jürgen, der beste Fahrlehrer, der mich in Vorbereitung auf die Prüfung unterstützte, mir Tipps gab, mich anspornte oder einfach mit mir lachte, hab ich´s auf Anhieb geschafft.

Ich danke dir für die mega witzigen Fahrstunden und deine Geduld. Es herrschte auch immer eine entspannte Atmosphäre, unter anderem durch deine hitverdächtigen Gesangseinlagen. Mach weiter so vielen vielen lieben Dank für alles!

Du bist und bleibst der Beste! Danke!

 

Ann-Katrin

Jessie

So Jürgen,

 

endlich haben wir es geschafft!

Ich danke dir für alles und vorallem für deine Geduld. Waren immer sehr lustige Fahrstunden und wir hatten viel Spass.

 

DANKE

 

Jessie

Hubert

Hallo Jürgen,

 

Prüfung bestanden! Traum erfüllt! Ich hätte mir keine bessere Fahrschule und keinen besseren Fahrlehrer aussuchen können! Erstklassige Ausbildung und Vorbereitung auf die Prüfung! Damit geht fast alles wie von selbst.

 

Danke Jürgen!

 

Hubert

Robin

Vielen vielen Dank Jürgen für die schöne Zeit und die coolen Fahrstunden!

 

Ich bin so froh, trotz meiner Schule und dem Fußball endlich meinen Führerschein zu haben.

 

Warst immer locker drauf und hattest viel Geduld.

 

Super Fahrschule

 

Danke

 

Grüße Robin

Max

Hallo Jürgen,

 

so jetzt hab ich auch meinen Führerschein.

 

Danke für die lustigen Fahrstunden und deine immerwährende innere Ruhe.

 

War ne echt tolle Zeit.

 

Viele Grüße

 

Max

Sinem

So Jürgen,

 

ich bin immer noch so glücklich dass ich meinen Führerschein geschafft habe! Ich danke dir für die mega witzigen Fahrstunden und deine Geduld. Bei dir hat man sich immer wohl gefühlt und man brauchte nie Angst haben etwas falsches zu tun, du bist immer ruhig geblieben, egal was ich wieder erfunden habe.

 

Du bist der beste Fahrlehrer und ich werde dich vermissen.

 

Deine Sinem (Agathe Bauer)

Melina

Vielen vielen Dank Jürgen!!

Die Fahrstunden haben immer super Spaß gemacht!

Du warst immer gut drauf, geduldig und hast mir die Angst vor der Prüfung genommen!

Und ganz wichtig: Ich kann jetzt gut Auto fahren.

Bist echt ein super Fahrlehrer

 

Liebe Grüße

 

Melina

Lisa

Danke Jürgen für die tolle Zeit!

 

Dank Dir hab ich schon jetzt meinen Führerschein und das beim ersten Versuch.

 

Danke nochmals für alles

 

Liebe Grüße

 

Lisa

Nadine

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für die lustigen und gesangvollen Fahrstunden. Manche sagen ja, dass man in einer Angstsituation anfängt zu singen, aber ich hoffe trotz der manch Situationen ("Nadine, erfind bitte nichts neues") das der Gesang aus Freude war, so wie ich es immer beim Fahren mit dir empfunden habe.

Heute billig, morgen teuer. Chapali-Chapala, der Vergangenheit gehört - der Bobbycar.:)

Vielen Dank nochmal für Alles!

 

Liebe Grüße

 

Nadine

Andreas

Hallo Jürgen,

 

das Schwitzen hat ein Ende. Der Führerschein ist geschafft. Die Fahrstunden mit Dir haben mir immer viel Spaß gemacht. Beim theoretischen Unterricht kam nie Langeweile auf.

Du hast mich mit viel Witz und Humor, super auf die Prüfung vorbereitet. Danke dafür, mach weiter so. Tolle Fahrschule

 

Viele Grüße

 

Andi

Nathalie und Felix

Hallo Jürgen,

 

vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung. Uns hat es immer viel Spass gemacht und Du hast echt ein gutes Team. Wir sind absolut glücklich mit unserem Führerschein und dass alles bei euch so gut geklappt hat.

 

Vielen Dank nochmals

 

Viele Grüße

 

Nathalie und Felix

Anna

Lieber Jürgen,

 

was hätte ich bloß ohne Dich gemacht? Endlich hab auch ich meinen Führerschein geschafft. Danke für die tolle Zeit und für`s immer wieder aufmuntern, wenn ich mal am verzweifeln war.

 

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Spass mit Deinen Fahrschülern!

 

Liebe Grüße

 

Deine Anna

Korbinian

Hallo Jürgen,

 

nochmals vielen vielen Dank für die tolle und echt schnelle Ausbildung. Hat immer Spass gemacht mit Dir zu fahren und habe zugleich viel bei Dir gelernt. Danke auch, dass ich gleich beim ersten Mal bestanden habe.

 

Lg und bis bald

 

Korbinian

Lisa

Hallo Jürgen,

 

Danke für die coole Zeit. Wir hatten witzige und anstrengende Fahrten und Du bist trotzdem immer ruhig geblieben.

Es ist wirklich schade, dass Du nicht mehr neben mir sitzt, denn Du bist besser als alle Radiosender und es wurde nie langweilig. Den Glücks-Cent hab ich mir in mein Auto gelegt.

 

Vielen vielen Dank für alles und Du bist ein echt guter Fahrlehrer.

 

Ganz liebe Grüße

 

Lisa

Daniel

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für die tollen und lustigen Fahrstunden. Hat immer Spass und Deine Tipps waren sehr wertvoll. Dank Deiner Hilfe hab ichs gleich geschafft und das vor meinem 18.Geburtstag

 

Danke für alles

 

Lg Daniel

Melli

Hallo Jürgen,

 

danke für die lustigen und lehrreichen Fahrstunden. Dein Gesang und Deine Sprüche "heute billig - morgen teuer" werde ich beim Fahren bestimmt vermissen.:-)

Danke für die tolle Zeit und das ich alles gleich aufs erste Mal geschafft habe.

 

Liebe Grüße

 

Melli

Alisa

Yeahii endlich hab ich den Führerschein und wie gewollt noch vor meinem 17. Geburtstag.

Vielen lieben Dank Jürgen. Jetzt werd ich beim fahren aber schon Deine Gesangseinlagen vermissen.

 

Ich hätte mir niemanden besseren als Dich als Fahrlehrer vorstellen können.

 

Du bist einfach der beste.

 

Liebe Grüße Deine

 

Liisii

Lisa

Soooo Jürgen,

 

jetzt wird erstmal gefeiert, dass ich Dir keinen Spiegel weggefahren hab! Danke für alles - ich werd die Stunden und Deinen unglaublich guten Gesang vermissen.

Ich hab zwar nicht so schön eingeparkt, aber durch Deinen Optimismus hab ichs ja doch geschafft.

Nochmals Danke für die schönen Fahrstunden.

 

Lg Lisa

Marina

Hallo Jürgen,

 

nochmal vielen Dank für die lustigen Fahrstunden und Deine guten Nerven.

Endlich habe ich meinen Führerschein.

 

Danke für die tolle Zeit.

 

Liebe Grüße Marina

Regina

Juuuuuuuchu...!!! Jürgen,

 

dank Dir habe ich meinen Führerschein aufs erste Mal bestanden! Vielen Dank! Der Ferienkurs war echt spitze und die lustigen aber auch lehrreichen Fahrstunden werde ich nie vergessen. Die gemeinsame Zeit verging viel zu schnell. Mach weiter so und bleib wie Du bist. Jürgen,

 

Du bist der beste Fahrlehrer!!!

 

Liebe Grüße

 

Regina

Alisia

Hallo Jürgen,

 

ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich so schnell die Prüfungen schaffe!! Aber mit Deiner perfekten Vorbereitung und den witzigen Fahrstunden ging das natürlich einfach.:-)

 

Vielen lieben Dank für die tolle Zeit!

 

Alisia