2022

Wir haben es geschaft

Referenzen

2023

Referenzen

2022

Referenzen

2021

Referenzen

2020

Referenzen

2019

Referenzen

2018

Referenzen

2017

Referenzen

2016

Referenzen

2015

Referenzen

2014

Referenzen

ältere

Unsere

Schüler 2023

Wir haben es geschafft

Lorenz

Einfach super Fahrschule hier lernt man wie man richtig Auto fährt.

Die Fahrstunden mit Jutta werden nie langweilig und man hat auch echt schnell seine Führerschein fertig.

Hier würde ich sofort wieder meine Führerschein anfangen.

Wir haben es geschafft

Markus

Vielen Dank Jutta, dank dir habe ich schnellstmöglich meinen Führerschein bestanden

Markus

Wir haben es geschafft

Alicia

Top Fahrschule, dickes Kompliment an Jürgen!

Habe mich in seiner lockeren und herzlichen Atmosphäre super wohl gefühlt und gleich beim ersten Mal bestanden.

Herzlichen Dank für die perfekte Vorbereitung!!!

Liebe Grüße

Alicia

Wir haben es geschafft

Denise

Eine super Fahrschule, die man nur weiterempfehlen kann!

Jürgen hat mich super ausgebildet und mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich sowohl die Theorie-, als auch die Fahrprüfung beim ersten mal geschafft hab.

Man lernt Situationen und Strecken kennen, die sonst keiner kennt und dank Jürgen kann ich die nun auch super fahren./p>

Die Fahrstunden waren immer witzig, weil einfach eine gute Atmosphäre geherrscht hat im Auto und immer mal wieder konnte man Witze machen.

Ich hab meinen Führerschein sehr schnell machen können, da sich Jürgen immer Zeit genommen hat, sodass ich jede Woche fahren konnte.

Zusammengefasst eine top Fahrsschule, bei der man super ausgebildet und auf die Prüfung vorbeireitet wird!

Danke Jürgen!

Lg Denise

Wir haben es geschafft

Julia

Hallo Jutta,

ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Fahrprüfung heute bestanden habe.

Ganz herzlichen Dank für deine wahnsinnig gute Ausbildung, deine wertvollen Tipps und die hilfreichen Lernmaterialien.

Ich bin sehr froh, dass ich bei Dir in der Fahrschule war und alles so problemlos und zügig geklappt hat!

Ich wünsche Dir und dem ganzen Team alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße Julia

Wir haben es geschafft

Lea

Liebe Jutta,

Ich bedanke mich hiermit nochmals ganz ganz herzlich bei dir für alles, was wir in den letzen Monaten zusammen erreicht haben, und für alles, was du mir beigebracht hast.

Ich hab mich immer auf alle Fahrstunden gefreut, weil ich wusste, dass wir immer ne gute Zeit haben und ich wieder viel lernen kann.

Mit jeder Fahrstunde bin ich dann mit großen Schritten Richtung Führerschein und Sicherheit beim Fahren gekommen.

Das verdanke ich deinem stets großen Engagement und all deinen guten Beispielen.

Ich schätze deine Art sehr und werde an unsere gemeinsame Zeit immer gerne zurückdenken

Zum Schluss bleibt mir dann nichts mehr zu sagen außer: Danke

Ganz liebe Grüße

Lea

Wir haben es geschafft

Kai

Vielen Dank Jutta!

Dank deiner Hilfe habe ich den Führerschein bestanden.

Wenn ihr eine geduldige, freundliche Fahrlehrerin sucht bist du bei Jutta an der richtigen Adresse!

Kai

Wir haben es geschafft

David

Vollbracht

Vielen herzlichen Dank an *Jutta* von Jürgen's Fahrschule

David

Wir haben es geschafft

Gian

Danke Jutta Du bist die Beste !!!

Gian