Die Fahrschule
aus Langerringen

Referenzen

Sophie

Da ist das Ding!! Und alles gleich aufs erste Mal geschafft.

Vielen, vielen Dank für die unterhaltsamen Fahrstunden mit deinen Gesangseinlagen und deiner guten Laune!

Wenn ich in Zukunft alleine auf den Straßen unterwegs bin, werd ich immer deine Stimme im Ohr haben ("Frau Vollgas"), die mir Tipps gibt!

 

Nochmals ein fettes Dankeschön!!

 

Liebe Grüße Sophie

Jasmin

Hallo Jürgen,

 

jetzt ist es vollbracht nun hab ich den Führerschein.

Ich danke Dir sehr Jürgen für die tolle Ausbildung - war immer lustig und schön die Fahrstunden wie es alles angefangen hat und deine Gesangseinlagen und Sprüche.

 

Also ich danke dir nochmals für alles was du für mich und den Führerschein gemacht hast.

 

Super, dass es gleich geklappt hat.

Bist ein toller Fahrlehrer!

 

Liebe Grüße Jasmin

Rebekka

Lieber Jürgen,

das war ein gelungener Start in das neue Jahr. Ich bin überglücklich und ganz fleißig am Fahren. Dabei muss ich immer wieder an dein "Lächeln doch mal" und "Pick" denken. Genauso fehlt dein Stille füllendes Singen mit deinen Texten. Auf einmal ist es nämlich so still im Auto.

Und selbst wenn man mal so richtig Scheiße gebaut hat, bist du ganz ruhig geblieben, hast einfach angehalten und erstmal erklärt und warst trotzallem mit Witz bei der Sache.

Das nenne ich einen super Fahrlehrer. Danke an dich und dein ganzes Team, bleib so wie du bist, ruhig und mit ganz viel Witz.

 

LG Rebekka

 

P.S.: Nochmal danke, danke, danke

Anja

Lieber Jürgen, Durch dich und dein Team habe ich ziemlich schnell und gleich aufs erste Mal meinen Führerschein bestanden.

 

Ein ganz großes Dankeschön nochmal!

 

Lg Anja

Yannick

Hey Jürgen, Danke für deine tollen Theorie- und Fahrstunden!

Es war nie langweilig und hat immer Spaß gemacht!

Durch die perfekte Prüfungsvorbereitung habe ich jetzt auch meinen Führerschein aufs erste mal bestanden.

Ich wünsche euch noch viel Geduld, Spaß und gute Nerven.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an dich und dein Team.

 

Ihr seid spitze, macht weiter so!

 

Lg Yannick

Kathi

Lieber Jürgen,

 

vielen Dank für die tollen Fahrstunden, bei denen du immer gut gelaunt warst.

Danke auch, dass ich alles beim ersten Mal geschafft habe.

Super Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen.

 

Lg Kathi

Vanessa

Lieber Jürgen!

Mit deiner Hilfe habe ich es nun auch geschafft! Es hat sehr viel Spaß gemacht, einen Teil meiner Freizeit mit dir im Auto zu verbringen!

 

Auch wenn ich dich oft wahnsinnig gemacht habe und du oft gestorben wärst.. war es eine sehr schöne Zeit.. deine ständige gute Laune und motivierende Art, hat mich dann doch viel zum Lachen gebracht!

Super Fahrlehrer!

 

Danke für die tolle Fahrschul-Zeit!

 

Deine Vanessa

Paula

Hi Jürgen,

ich kanns immer noch nicht so ganz glauben dass ich meinen Führerschein jetzt hab.

 

Aber, du hast es geschafft! Ich glaub jeder andere Fahrlehrer wäre irgendwann mal verzweifelt, wenn ich selbst am Steuer verzweifelt bin und nie an mich geglaubt hab.

 

Jede Fahrstunde hast du es trotzdem aufs neue geschafft mir Spaß an der Sache zu geben und mir alles beizubringen.

Es war ne mega schöne Zeit. Egal ob in den Theorie- oder Praxisstunden, es war immer gute Laune angesagt.

Ich kann nur nochmal danke sagen für die guten Nerven, die gute Laune und die Flexibilität jede Woche aufs Neue.

Ich werd die ganze Zeit auf jeden Fall nicht vergessen und in 2 Jahren sitzt dann auch schon meine Schwester bei dir mit im Auto.

 

Alles alles Liebe und viel weiteres Durchhaltevermögen

 

Paula

Lea-Maria

Lieber Jürgen,

 

nun habe ich es auch geschafft, aber nur dank deiner Hilfe und die deiner Mannschaft! Vielen, vielen Dank für die schönen, abwechslungsreichen Fahrstunden und, dass du so oft Zeit hattest und auch immer wieder zu allen möglichen Zeiten erreichbar warst.

 

Du warst echt ein klasse Fahrlehrer.

 

Lg Lea-Maria

Annika

Lieber Jürgen,

jetzt hat “Anni” auch den Führerschein!!

 

Danke für den super Theorieunterricht und die entspannten Fahrstunden!

Du hast mich immer wieder aufgemuntert, wenn ich mal wieder nicht zufrieden war!

Auch ein großes Dankeschön an Armin für die tollen Fahrstunden und die große Unterstützung!

 

Lg Annika