Die Fahrschule
aus Langerringen

Referenzen

Aylin

So Jürgen, auch wir haben es dieses Jahr noch als letzter Prüfling geschafft.

 

Ich bin richtig froh und überglücklich dass mir dein Weihnachtsgeschenk gelungen ist und ich denke dass war bisher das beste Weihnachtsgeschenk in allen Jahren zusammen und ohne dich und deinem wunderbaren Team hätte ich es nicht so gut hinbekommen wie heute und nun habe ich meinen Führerschein in der Hand und das noch als letzter Prüfling in diesem Jahr und gleich geschafft.

Wir haben gesagt wir toppen das und wir haben es getoppt.

Man kann sich keinen besseren Fahrlehrer als Dich und deine Kollegen vorstellen.

Ihr seid einfach die besten und bleibt so wie ihr seid.

Danke Danke Danke - ich kann es immer noch nicht fassen!

 

Lg Aylin

Vanessa

Hallo Jürgen,

Danke für die tollen Fahrstunden und das alles doch so schnell und super geklappt hat.

„Lächel doch mal“ hast du immer zu mir gesagt und jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu grinsen, weil ich es dank deiner Hilfe zum Führerschein geschafft hab!

Auch wenn es nicht immer einfach war mit mir, hast du immer an mich geglaubt und letztendlich haben wir es geschafft!

 

Danke für alles...eine super Fahrschule

 

Lg Vanessa

Sabrina

Hallo Jürgen, ich kann es immer noch nicht glauben.

Endlich hab ich auch dank dir und deinem Team den Führerschein beim ersten mal bestanden.

 

Ich weiß, du hattest manchmal Angst zu sterben, aber letztendlich hast du mich immer heil ans Ziel gebracht und mit deinen Gesangseinlagen hast du immer für gute Laune gesorgt und mich auch immer aufgemuntert wenn ich schlecht drauf war.

 

Danke für alles. Wünsche dir und deinem Team noch alles Gute - bester Fahrlehrer und Beifahrer der Welt!

 

Lg Sabrina

Katja

Vielen Dank Jürgen,

dass nun auch ich den Führerschein erfolgreich bestanden habe.

 

Die theoretischen, als auch die praktischen Übungsstunden waren dank deiner guten Laune immer sehr unterhaltsam und kurzweilig.

 

Für die Zukunft wünsche ich dir und deiner Fahrschule alles Gute!

 

Liebe Grüße Katja

Leticia

Lieber Jürgen,

vielen lieben Dank für alles.

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber dank dir und deiner Unterstützung hab ich meinen Führerschein gleich aufs erste Mal bestanden.

Ich werde unsere gemeinsamen lustigen Fahrstunden echt vermissen.

Ich hätte mir niemanden besseren als Fahrlehrer wünschen können.

Bleib immer so gut gelaunt und ruhig wie Du jetzt bist.

 

Lg Leticia

Anja

Vielen lieben Dank an Jürgen & sein Team, denn dank Euch kann ich nun meinen Führerschein in den Händen halten!

Egal ob Theorie- oder Fahrstunde Jürgen ist stets gut aufgelegt & steckt einen mit seiner fröhlichen Art einfach an.

Für seine Fahrschüler gibt Jürgen alles & lässt sie nicht hängen.

Meinen Fehlschlag in Theorie hat er mir nie nachgetragen bzw. mich dadurch aufgegeben. Im Gegenteil: Jürgen hat mich aufgebaut und ermutigt, denn zusammen schaffen wir das & das haben wir dann auch.

Diese Zeit werde ich nicht vergessen.

 

Euch wünsche ich alles Gute & brave Fahrschüler.

 

Liebe Grüße, Anja

Ann-Kathrin

Wenn man mit Jürgen fährt, hat man nicht nur tolle Fahrkenntnisse, sondern auch gleich gute Laune.

 

Vielen Dank dass alles gleich beim ersten Mal geklappt hat und die Fahrstunden immer problemlos verliefen.

 

Vielen lieben Dank

 

Ann-Kathrin

Leonie

Vielen lieben Dank Jürgen!

Dank dir und deinem super Team hab ich den Führerschein aufs erste Mal bestanden.

Die Fahrstunden waren immer unterhaltsam und es hat immer Spaß gemacht.

Bist einfach der beste Fahrlehrer den es gibt.

 

Danke für Alles!

 

Leonie

Weronika

So Jürgen, jetzt habe ich auch meinen Führerschein - dank dir gleich bestanden!!

 

Danke für die tollen Fahrstunden mit dir und deinem Team.

 

Ich wünsche dir und deiner Fahrschule alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft

 

Danke für alles

 

Weronika

Martin

Die Monate in dieser Fahrschule haben sehr viel Spass gemacht.

 

Ich finde es echt schade dass diese Zeit vorbei ist, aber auch sehr froh den Führerschein zu besitzen.

 

Danke Jürgen und Team

 

Martin

Christoph

Hallo Jürgen, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf bei Dir in der Fahrschule.

 

Hat alles super geklappt!

 

Schnell und günstig zum Motorradschein.

 

Danke für alles

 

Christoph

Valerie

Lieber Jürgen, nochmals vielen, lieben Dank für alles!

Nun habe ich meinen Führerschein aufs erste Mal geschafft.

Es hat immer viel Spaß gemacht, ob Ferienkurs oder Fahrstunden, egal um welche Zeit. Dankeschön an Dich und Dein Team, dass ihr mir Auto fahren beigebracht und mich so gut vorbereitet habt.

Ich werde Deine Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen! Ein großes Lob an Euch alle!

Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken und wünsche Euch allen in Zukunft alles Gute!

 

Macht weiter so!

Evelin

So Jürgen,

auch ich habe meine Führerscheinprüfung mit Deiner Hilfe geschafft und die Prüfung gleich bestanden.

 

Es war ein langer Weg und bestimmt nicht einfach mit mir - doch Du kriegst ja wie man sehen kann jeden durch.

 

Ich werde die lustigen Fahrstunden jeden Samstag vermissen!

 

Danke Evelin

Gabriel

Hi Jürgen, so dass war jetzt der 3.Führerschein welchen ich bei Dir gemacht habe.

 

Hat wieder wie immer alles reibungslos und unkompliziert geklappt.

 

Vielen Dank dafür und wir sehen uns bei Anhängerschein noch

 

VG Gabriel

Majel

Vielen Dank für die tollen Fahrstunden Jürgen.

 

Dank dir hab ich den Führerschein viel schneller als erwartet bekommen und hatte dazu auch noch sehr viel Spass beim Fahren lernen.

 

Lg Majel

Dominik

Hi Jürgen,

 

ich wollte mich nochmal herzlich bedanken, für die lustigen Fahrstunden mit Dir.

 

Ein großes Lob geht auch an dein Team, die dich immer gut vertreten haben, wenn Du mal nicht konntest.

 

Schön auch, dass alles gleich geklappt hat.

 

Bis auf ein baldiges Wiedersehen

 

Dominik

Johanna

Lieber Jürgen,

nach langer Suche bin ich zum Glück bei Dir gelandet.

Unsere Fahrstunden haben immer Spass gemacht, dank Deiner musikalischen Unterstützung ( auch wenn Du nicht immer Textsicher warst)

Auch wenns manchmal nicht ganz einfach war mit meinen Launen bist Du ganz entspannt geblieben, so konnte ich meine praktische Führerscheinprüfung aufs erste Mal bestehen.

 

Danke für alles, ich fahr nie wieder Fahrrad!!

 

Deine Johanna

Simon

Hi Jürgen,

wie schaut`s mit der nächsten Fahrstunde aus? Achja diesen Satz werde ich echt vermissen. Nochmal ein ganz großer Dank an Dich, dass Du es geschafft hast mich durch die Führerscheinprüfung zu bringen.

Es war eine mega schöne Zeit mit Dir. In den Theorie- und Praxisstunden hatten wir immer viel Spass zusammen und ich werde die Zeit echt vermissen.

Danke dass Du stets die Nerven behalten hast auch wenn ich gelegentlich das ein oder andere Mal falsch in Einbahnstrassen gefahren bin und vermutlich einer deiner nervösesten Schüler war.

 

Vielen Dank für alles, ich werde unsere gemeinsamen Fahrten nie vergessen!

 

Simon

Martin

Jürgen - heute hab ich es auch geschafft.

 

Alles hat auf Anhieb geklappt.

Schnell und günstig. Ich weiß, ich war bestimmt nicht der einfachste Fahrschüler aber ich bin Dir unendlich dankbar für den ein oder anderen Anschiss, auch dafür das Du alles probiert hast um mit mir zu fahren trotz der Arbeit.

 

Die Fahrstunden waren wahnsinnig cool und deine Gesangseinlagen waren klasse.

 

Dickes Dankeschön

 

Martin

Felix

Und wieder geschafft!!!

 

Zum dritten Mal hast Du mich schon erfolgreich durch die Prüfung gebracht.

 

Schneller und unkomplizierter geht es kaum.

 

Danke nochmal an die beste Fahrschule!

 

Lg Felix

Josie

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für die tolle Motorradausbildung.

 

Hat bei Dir alles super geklappt und auch richtig Spass gemacht.

 

Dankeschön

 

Josie

Miriam

Vielen Dank Jürgen!!!

 

War einfach alles super.

 

Toll, dass ich gleich alles geschafft habe.

 

Danke Danke Danke

 

Miriam

Jamie

Vielen Dank lieber Jürgen an dich und dein Team für eure Geduld mit mir!

 

Nun hab ich meinen Führerschein und auch noch alles gleich aufs erste Mal bestanden!

 

Die Fahrten waren immer sehr lustig und nie langweilig und jetzt kann Frau Vollgas los düsen.

Danke nochmal für alles

 

Jamie

Alexandra

Danke Jürgen,

dass ich durch dich auch die Prüfung bestanden habe!

Ich bin mega glücklich und Danke dir für alles! Ich war manchmal echt eine Zicke, und du hattest es nicht immer einfach mit mir und trotzdem warst du immer ruhig und positiv!

 

Es waren wirklich tolle und vor allem lustige Fahrstunden mit dir!

Ich hätte mir niemand besseren als Fahrlehrer wünschen können!!

 

Danke für alles!

 

Alexandra

Marion

Dank dir habe ich auch meinen Führerschein und alles gleich auf das erste Mal bestanden. Die Fahrstunden und der Theorieunterricht waren jedes mal super lustig und dich kann wirklich nichts aus der Ruhe bringen.

Ich werde unsere gemeinsamen lustigen Fahrstunden sehr vermissen.

Du bist einfach der aller Beste Fahrlehrer.

 

Liebe Grüße

 

Marion

Patrick

Hi Jürgen,

 

vielen Dank für die informative, schnelle Ausbildung und natürlich für die coolen Fahrstunden.

 

Hat immer wieder aufs Neue Spass gemacht zu fahren.

Führerschein ist in der Tasche, hat alles super geklappt.

 

Beste Fahrschule

 

Patrick

Eloise

Ich kann Jürgen`s Fahrschule nur empfehlen. Dort lernt man wie man sicher und unfallfrei fährt.

Mir haben die Fahrstunden sehr gut gefallen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Danke, dass alles so gut geklappt hat.

 

Lg Eloise

Ann-Kathrin

So Jürgen... da ist das Ding.

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ich weiß ich bin nicht leicht gewesen aber trotzdem haben wir’s gerockt.

Danke danke für deine Nerven, deine Geduld. Ich werde deine Singeinlagen vermissen.

Trotz mancher Zickerrei hast du mich nie aufgegeben.

Nochmal ein ganz großes Dankeschön, dass alles gleich geklappt hat.

 

Lg Ann-Kathrin

Viktoria

 

Du hast es möglich gemacht!!

 

Ich hätte nie gedacht, dass es jemanden gibt, der mir das Auto fahren beibringen kann und mich aufs erste mal durch beide Prüfungen bringt. (Theorie und Praxis)

 

Die Fahrstunden waren immer sehr lustig, regelmäßig und natürlich auch mit dem bestem Fahrlehrer der Welt.

Eine bessere und vorallem professionellere Ausbildung hätte ich nirgends bekommen,

 

Danke!

 

Lg Viktoria

Tanja

Es war so toll bei euch. Ich freu mich so, dass ich meinen Führerschein hab.

 

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und vielen Dank an meine Fahrlehrer.

 

Jürgen und Armin sagen, dass ihr es mit mir ausgehalten habts auch wenn es manchmal nicht so einfach war.

 

Vielen Dank für den tollen Führerschein

 

Lg Tanja

Jürgen

Hallo Jürgen, jetzt hab ich schon den zweiten Schein bei Dir gemacht wieder sehr zufrieden.

 

Vielen Dank für den reibungslosen und angenehmen Ablauf bei Dir in der Fahrschule.

 

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

 

Jürgen

Sabrina

Hallo Jürgen.

 

Ich bin überglücklich. Nachdem ich letztes Jahr meinen A1 Führerschein aufs erste Mal bekommen habe, halte ich nun meinen Autoführerschein in der Hand.

 

Die Fahrstunden mit Jürgen sind immer sehr witzig und auch wenn er manchmal singt, gewöhnt man sich recht schnell an die Lieder.

 

Ich kann jedem, der seinen Führerschein machen will, Jürgens Fahrschule nur empfehlen. Es lohnt sich und macht sehr viel Spaß.

 

Vielen vielen Dank für die letzten Jahre, Jürgen.

 

Sabrina

Daleen

Hey Jürgen,

 

nochmal vielen lieben Dank für deine tollen und witzigen Fahrstunden.

Dank dir und deinem Team haben meine Mama und Schwestern schnell und günstig ihren Führerschein bestanden.

Ich werde die Motorradstunden mit Dir vermissen.

 

Lg Daleen

Michi

Hallo Jürgen,

 

wie gewohnt bei Dir günstig und zügig diesmal zum Motorradschein.

 

Hat wieder alles super geklappt.

 

Vielen Dank dafür

 

Grüße Michi

Sina

Hallo Jürgen.

 

Jetzt hab auch ich dank dir den Führerschein aufs erste Mal bestanden.

Ich bin mega glücklich. Ich weiß dass du es nicht immer leicht mit mir hattest aber du hast immer Ruhe bewahrt und hattest immer gute Laune.

Auch deine Fahrstunden waren super und haben immer Spaß gemacht. Danke für alles!!!!

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Glück für dich und deine Fahrschule. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können.

Liebe Grüße auch an dein Team. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und allzeit gute Fahrt.

 

Liebe Grüße Deine Sina

Caro

Hallo Jürgen,

 

auch ich habe es geschafft.

Dank dir und deinem Team hatte ich immer lehrreiche und unterhaltsame Fahrstunden, auch durch deine tollen Gesangseinlagen.

Auch der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht und ich habe beide Prüfungen aufs erste Mal geschafft.

 

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße

 

Caro

Lea

Danke Jürgen für die tolle Zeit und den lustigen Fahrstunden. Endlich habe ich meinen Führerschein und gleich auf das erste Mal bestanden. Du warst immer gut gelaunt und die Fahrstunden mit Dir haben immer Spaß gemacht, du bist der beste Fahrlehrer. Ich wünsche dir und deinen Team alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Grüße Lea

Julius

Hallo Jürgen,

nun hab ich schon den zweiten Führerschein bei Dir gemacht.

Die Fahrstunden waren wirklich immer sehr lustig. Dank der guten Ausbildung in deiner Fahrschule hab ich beide praktischen Prüfungen beim ersten Mal bestanden.

Ich werde bei meinen weiteren Führerscheinen wieder bei Dir anklopfen.

Danke für die super Zeit!

 

Lg Julius

Anna

Hallo Jürgen,

jetzt hab ich auch meinen Führerschein!

Danke für deine starken Nerven und dein Vertrauen in mich.

Die Fahrstunden waren immer regelmäßig und sehr lustig. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können!

Ich wünsche deiner Fahrschule und dir persönlich für die Zukunft alles Gute!

 

Lg Anna

Kelly

Hey Jürgen,

jetzt hab ich ihn auch! Es verging keine Fahrstunde in der wir uns gelangweilt haben!

 

Deine legendären Sätze werden mir immer in Erinnerung bleiben. Du hast mir bewiesen, dass Fahrschule Spaß macht!

Danke für die tolle Zeit! Bist der beste Fahrlehrer!

 

Lg Kelly

Sarah

So Jürgen

die Zeit ist schnell vorbei gegangen. Du hast dich der Herausforderung gestellt und den Führerschein in so kurzer Zeit für mich durchgebracht.

Danke dafür, denn nicht jeder schafft ihn in innerhalb von 3 Monaten durch zu bringen. Somit habe ich ihn sogar schon einen Tag vor meinen 18 Geburtstag.

Ich danke dir vom ganzen Herzen und bin froh in deine Fahrschule gegangen zu sein. Die Fahrstunden waren nie langweilig. Ich durfte jede Woche einmal mindestens Fahren. Dafür danke ich Dir sehr.

Die Theorie Stunden waren locker und witzig. Deine gute Laune beim Fahren war immer vorhanden . Ich bin froh und dankbar bei dir den Führerschein gemacht zu haben und dürfen. Denn du bist einfühlsam und hast mich nie unter Druck gesetzt.

 

Lg Sarah

Simone

Lieber Jürgen

ich hab's geschafft. Danke für die klasse, lustigen, lehrreichen Fahrstunden.

Du bist echt der beste Fahrlehrer, den man sich nur wünschen kann.

Vielen Dank, dass du immer Zeit hattest und mich so sicher durch die Fahrstunden gebracht hast.

 

Lg Simone

Claudia

Lieber Jürgen,

hier endet mein aufregendes und spannendes Abenteuer `Motorradführerschein‘ und ich blicke mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf eine tolle, ereignisreiche Zeit zurück. Hab vielen lieben Dank für deine außergewöhnliche Begleitung auf diesem Weg! Danke für deine gute Laune, deine Offenheit, dein Vertrauen in mich und mein Können und die perfekte Vorbereitung auf meine Bikerkarriere.

Ich hab mich zu jeder Zeit sicher und bestens aufgehoben gefühlt. Und auch herzlichen Dank an die Organisatorin im Hintergrund:

Danke liebe Petra für den reibungslosen Ablauf und deine herzliche und liebevolle Art!

 

Ich wünsche euch alles alles Gute!!!

Svenja

Lieber Jürgen!

Nun habe auch ich endlich meinen Führerschein.

Dafür möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Dir bedanken. Der Ferienkurs war top organisiert und mit Deiner witzigen Art wurde es niemals langweilig.

Den Satz "Svenja lächel mal wieder." werde ich nie vergessen, denn damit hast Du mich immer und immer wieder aufgebaut und motiviert. Danke für eine tolle Zeit die mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird.

 

Lg Svenja

Anna

Hallo Jürgen

Ich wollte mich nochmal dafür bedanken, dass du mich so sehr unterstützt hast.

Ohne dich hätte ich nie den Schein bekommen. Ich bin froh, dass es dich gibt und dass du so bist wie du bist.

Ich wünsche dir, deinen jetzigen und zukünftigen Fahrschülern ganz viel Glück und Spaß bei dir. Du bist ein super Kerl!

 

Lg Anna

Fabian

So Jürgen,

auch ich habe dank deiner großen Hilfe meinen Führerschein gleich aufs erste Mal bestanden! Danke für die tollen Fahrstunden mit dir und natürlich deinem ganzem Team!

 

Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht.

Schnell und Günstig zum Führerschein - einfach der beste Fahrlehrer!!!

 

Viele Grüße Fabian

Nico

Hey Jürgen,

vielen Dank für die gute Ausbildung.

 

Statt Hauptsache schnell zum Schein, habe ich bei dir wirklich gelernt gut zu fahren.

 

Deshalb lief dann auch die Prüfung ganz entspannt.

 

Danke auch an den Rest deines Teams.

 

Wir sehen uns in den Dolomiten ;)

Patrick

Hey Jürgen,

 

Dankeschön, dass es so gut geklappt hat.

 

Ruck Zuck zum Motorradschein.

 

Vielen Dank Jürgen

 

Grüße Patrick

Alena

Lieber Jürgen, nochmals vielen lieben Dank für alles!

 

Ob es die Theoriestunden im Ferienkurs oder die Fahrstunden, egal zu welcher Uhrzeit, es war immer witzig und hat alles Spaß gemacht.

 

Dank dir hat alles reibungslos funktioniert und ich bin sehr froh deine Fahrschule ausgewählt zu haben.

 

Liebe Grüße Alena

Andrea

Hey Jürgen, ich bedanke mich vielmals bei Dir, dass du mir geholfen hast, meinen Führerschein zu bekommen.

 

Danke auch, dass es gleich geklappt hat. Ebenso ein Danke für die unterhaltsamen Fahrstunden, den Theorieunterricht, deine Geduld und deinen Gesangseinlagen.

 

Wir sehen uns dann wieder beim Motorradführerschein.

 

Liebe Grüße Deine Hektikerin

Bella

Lieber Jürgen

Hiermit will ich mich nochmal formal bedanken - ich bin froh diese Fahrschule gewählt zu haben.

 

Im Ferienkurs wurde das Wissen kompetent und kompakt vermittelt, sowie ein klasse Lernprogramm angeboten, sodass die Theorieprüfung reibungslos ablaufen konnte.

 

Die Fahrpraxis ist jedoch nicht einfach Wissen lernen, sondern das theoretische Wissen vielfältig auf die Situationen angepasst anzuwenden. Das ist weitaus komplizierter und erfordert das Gefühl, das nur mit viel Übung kommt.

 

Deine Engelsgeduld hat mich immer wieder beeindruckt genauso dein Glaube an deine Mädels und Jungs. Du hast an mich geglaubt, als ich es kurzzeitig nich mehr getan habe und hast mich wieder auf Linie gebracht. Danke, ohne dich hätte ich mir die Chance zur Prüfung entgehen lassen und hätte jetzt den Schein nicht in der Hand!

 

Deine Fürsorge, Hilfe wie Verständnis gegenüber deinen Schülern ist einfach toll. Bleib wie Du bist.

 

Fazit:

Selbst wenn ich in der Vergangenheit was ändern könnte, würde ich immer wieder diese Fahrschule wählen. Ihr verdient diese wunderschöne Wandcollage aus den vielen, vielen Fotos eurer Prüflinge.

 

Ihr seid die Besten!

 

Mein größter Dank, ich werd`s nie vergessen,

 

Eure Bella ("Marie")

Michaela

Lieber Jürgen

 

Vielen lieben Dank für deine witzigen aber lehrreichen Fahrstunden und deine guten Nerven.

 

Mit dir wurde die Fahrstunde nie langweilig und ich habe mich immer darauf gefreut mit dir ne Runde zu fahren, was vor allem an deiner immer guten Laune lag.

 

Auch der Ferienkurs war bei Dir eine witzige Angelegenheit und du hast uns den Stoff immer super erklärt. Jetzt hast du es geschafft, alle 3 Fünfer Mädels auf`s erste Mal durchgebracht.

 

Bleib so wie Du bist Jürgen

 

Liebe Grüße Michaela

Leah

Lieber Jürgen und Team,

ich kann nur noch einmal Danke sagen.

 

Danke für die tollen Fahrstunden egal zu welcher Uhrzeit.

 

Danke für`s kühlen Kopf bewahren trotz manchmal angespannter Stimmung meinerseits.

 

Danke für jede Übung, für jede Lektion und für den großen Einsatz der oft weit über das normale Fahrschulpensum hinaus ging.

 

Danke für den reibungslosen Ablauf und dafür, dass ich alles auf`s erste mal geschafft habe.

 

Jürgen`s Fahrschule ist definitiv die beste im Umkreis.

Ich werde euch zu 100% weiter empfehlen und auf jedenfall wieder kommen, um bei euch den Motorradschein zu machen.

 

Lg Leah

Hanna

Vielen Dank Jürgen,

dass du mich so gut durch die Führerscheinprüfung gebracht hast.

 

Die Fahrstunden waren immer entspannt.

 

Bei dir habe ich nicht nur Autofahren gelernt, sondern auch dabei Spaß zu haben.

 

Danke für alles Hanna

Helena

Lieber Jürgen, nochmal vielen Dank für die tolle Prüfungsvorbereitung und die Fahrstunden mit Dir und Armin.

 

Ihr beide habt mich sowohl auf die Theorie als auch auf die praktische Prüfung super vorbereitet, so dass ich alles aufs erste Mal schaffte.

Ich wünsche Dir und Deiner sehr guten Fahrschule alles Gute und viele weitere erfolgreiche Prüflinge.

Ich freue mich wenn wir uns wiedersehen.

 

Lg Helena

Jessi

Lieber Jürgen!

Vielen Dank für die tolle Zeit. Die Fahrstunden mit Dir waren nie, aber auch wirklich nie langweilig und Du warst immer super drauf, was unter anderem deine ausgelassenen Gesangseinlagen bewiesen haben.

 

Dank Dir habe ich den Führerschein gleich beim ersten Anlauf geschafft und noch dazu ging es super schnell und unkompliziert.

 

Sehr bewundernswert ist außerdem, dass Du uns Fahrschüler nicht nur auf die Prüfung vorbereitet hast, sondern auch mental.

 

Danke nochmal für all Deine Geduld, Motivation und deine stets gute Laune, du bist echt ein fantastischer Fahrlehrer. Ich werde die Fahrstunden auf jeden Fall sehr vermissen.

 

Viele Grüße Jessi

Vanessa

Lieber Jürgen,

ein riesiges Dankeschön für die Fahrstunden und die tolle Unterstützung.

Dank Dir hat der Führerschein schnell und unkompliziert geklappt.

Du bist ein super Fahrlehrer, immer gut gelaunt und geduldig, auch wenn man fünf mal nachfrägt, und bewahrst auch dann die Ruhe wenn man gelegentlich überfordert war.

Jetzt ist alles schon wieder vorbei und ich weiß zwar immer noch nicht ob die mit der Gitarre das Mädchen Karina ist, aber das wichtigste ist doch, dass ich jetzt fit bin für die Straße.

ch wünsche dir und deinen Fahrschülern weiterhin viel Erfolg, obwohl bei so einem guten Fahrlehrer ja eigentlich nichts schief gehen kann.

 

Liebe Grüße Vanessa

Bettina

Hallo Jürgen.

Vielen vielen Dank nochmal für die schöne Zeit, egal ob Theorie oder Praxis.

Es hat immer Spass gemacht!

Du warst immer gut gelaunt und nie sauer, auch wenn manchmal vermeidbare Fehler passieren. Ich kann jedem deine Fahrschule nur weiterempfehlen, denn auch an Spass wird es nicht fehlen!

 

Liebe Grüße Bettina

Isabella

Hallo Jürgen.

Dank dir hab auch ich den Führerschein .

Es ging wirklich so schnell und war zusätzlich so günstig wie ich mir bei keinem anderen vorstellen kann!!

Ich werde unsere Fahrstunden sehr vermissen und hoffe du wirst eines Tages Sänger, falls das mit der Fahrschule nicht mehr klappt!!

 

Vielen Dank für deine Geduld und deine aufbauenden Wort :) Dank Dir hat alles aufs erste Mal geklappt :) passend zu meinem Geburtstag, habe auch ich ihn, so wie du es vorher gesagt hast.

Bei dir läuft eben alles wie es soll!!

 

Nochmal danke für alles!

Julia

Lieber Jürgen,

 

vielen vielen Dank für die lehrreichen aber auch lustigen Fahrstunden.

Ich freue mich schon darauf, den BE Führerschein mit Hilfe von Dir und Deinem Team zu machen.

 

Bis bald Deine Julia

Talin

Lieber Jürgen,

vielen vielen Dank!

Jetzt habe ich es auch geschafft!!!

Mit deinen lehrreichen Theorie- und Fahrstunden bringst du jeden mit viel Spass und Freude ans Ziel!

Ich danke dir für Deine Unterstützung!

 

Deine Talin