Die Fahrschule
aus Langerringen

Referenzen

Theresa

Lieber Jürgen,

vielen Dank für die tolle Zeit!

Die Fahrstunden mit Dir haben wirklich Spaß gemacht und es war - unter anderem dank deines zauberhaften Gesanges - nie unangenehm still im Auto.

Du warst sehr geduldig und hast alles prima erklärt.

Echt toll, was ich alles so gelernt habe!

 

Danke danke danke,

 

Theresa

Atakan

Hallo Jürgen,

ein großen Dank an dich und dein Team.

Hätte ich nicht zu euch gewechselt würde ich mich noch ein paar Monate um den heißen Brei schlagen.

Nochmals Danke und auf ein hoffentliches Wiedersehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Atakan

Kristina

Hallo Jürgen,

nochmal vielen Dank für die spaßigen und lehrreichen Fahrstunden mit dir die mich heute zur bestanden Prüfung gebracht haben.

 

Hat immer total viel Spaß gemacht mit dir zu fahren und ich bin dir echt unendlich dankbar.

Und auch nochmal vielen Dank an dein Team das mir auch so toll geholfen hat und einiges beigebracht hat!

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Jessica

Hallo Jürgen,

 

danke für die tollen Fahrstunden und dass ich durch deine Unterstützung den Führerschein schnell und auch gleich beim ersten Mal geschafft habe.

 

Hat auf jeden Fall sehr Spaß gemacht.

 

Lieben Dank

 

Jessica

Steffi

Lieber Jürgen,

 

danke für die coolen und lustigen Fahrstunden mit dir und deinen Gesangseinlagen.

 

Es hat mega viel Spaß gemacht und das der Führerschein eine ,Riesen Gaudi‘ ist, das weißt du ja selber.

 

Liebe Grüße

 

Steffi

Lara

Hallo Jürgen,

 

danke für deine Unterstützung und die immer lustigen Fahrstunden.

 

Du hast mir das Fahren mit Spaß beigebracht und so kann ich jetzt am Ende sagen: Ich habe den Führerschein gleich geschafft.

 

Vielen Dank!!!

 

Lg Lara

Isa

Liebster Jürgen, ein großes DANKE geht an dich und deine Frau!

Ihr seid einfach die Besten! Vor ein paar Jahren war ich bereits bei dir mit dem Autoführerschein und du merkst, deine wunderbare Art als Fahrlehrer ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und so habe ich nun meinen Motorradführerschein Klasse A auch bei dir gemacht, obwohl ich in Augsburg wohne.

 

Warum? Weil...

...freundlich, harmonisch

...umsorgt, familiär

...auch mit meiner Angst / Nervosität

    konntest du sehr gut umgehen

...Geduld und Ruhe

...immer einen lustigen Spruch zum Lachen

    auf den Lippen

...genaue und kompetente Erklärungen

...Einsatz zu mehr als 100%

...immer war es möglich Fahrstunden

     auszumachen

...extra noch eine niedrigere Maschine besorgt,

    damit ich mit meinen kurzen Beinchen

    auf den Boden komme

...alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden

...Angebot von „Eingewöhnungtouren“

...gaaaanz viel Herz

 

Auch wenn ich Mega glücklich bin meinen Schein nun in der Tasche zu haben, werde ich die Zeit mit euch vermissen, denn die is unbezahlbar.

 

Liebste Grüße Isa

Amelie

Hey Jürgen,

vielen, vielen Dank für die schöne Zeit!

 

Mit dir sind die Fahrstunden nie langweilig gewesen und du hast es immer geschafft für gute Laune zu sorgen.

 

Ich danke dir und deinem Team für die tolle und erfolgreiche Unterstützung!

 

Lg Amelie

Sabrina

Mit viel Spass zum Führerschein und das auch noch in wirklich sehr kurzer Zeit.

 

Die Fahrstunden waren immer super und es war immer witzig.

 

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und gute Ausbildung.

 

Lg Sabrina

Melli

Hallo Jürgen,

 

die Fahrstunde mit dir und deinem Team haben mir immer große Freude bereitet.

 

Deine Gesangseinlagen wahren immer witzig und es war nie schlechte Stimmung im Auto.

 

Es war die beste Entscheidung zu dir zu wechseln, denn durch die perfekte Prüfungsvorbereitung konnte ich recht entspannt in die Prüfung gehen und aufs erste mal bestehen.

 

Lg Melli

Max

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für den tollen A1 - Führerschein.

 

Hat immer Spass gemacht bei euch und freu mich schon auf ein Wiedersehen.

 

Danke auch für eure Geduld

 

Lg Max

Simone

Lieber Jürgen,

 

ein großes Danke gibt es von mir an Dich und Armin.

 

Die Fahrstunden bei euch waren immer lustig und haben wirklich richtig Spass gemacht.

 

Danke dass du mir geholfen hast meinen Führerschein so schnell zu bekommen.

 

Lg Simone

Isa

Hallo Jürgen,

 

danke für deine unendliche Geduld und die immer unterhaltsamen Fahrstunden.

 

Auch ein Danke, dass das jetzt alles so gut geklappt hat.

 

Lg Isa

Lena

Zunächst einmal muss man sagen, dass Jürgen mich sehr gut auf die unterschiedlichen Situationen im Straßenverkehr vorbereitet hat und das auch noch in wirklich sehr kurzer Zeit.

 

Durch seine gute Organisation der Fahrstunden und der Prüfungen (Theorie und Praxis) konnte ich meinen Führerschein sehr schnell und unkompliziert machen.

Die Fahrstunden verliefen durch seine Betreuung immer glatt und sicher.

Außerdem ist es im Auto nie leise was meiner Meinung nach sehr wichtig sowohl für das Verhältnis miteinander als auch für das spätere Fahren ist, da man dann auch auf verschiedene Sachen achten muss. Kurz gesagt:

 

Die Ausbildung durch Jürgen hat mir sehr Spaß gemacht und war zudem auch noch Erfolgreich!

 

Vielen Dank Jürgen für alles

 

Lena

Sofia

Mit Spaß und Freude zum Führerschein.

 

Tolle Fahrschule und ein tolles Team.

 

Vielen Dank für alles

 

Lg Sofia

Jürgen

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die tolle und professionelle Motorradausbildung.

 

Alles sehr zügig geklappt und gleich bestanden.

 

Vg Jürgen

Sina

Hey Jürgen,

mit deiner Unterstützung hab auch ich meinen Führerschein direkt beim ersten Mal bestanden und war somit sehr glücklich.

 

Vielen Dank für die lustigen und unterhaltsamen Fahrstunden mit dir!

 

Lg Sina

Raphael

Hallo Jürgen,

nachdem ich schon den dritten Führerschein in Folge bei Jürgen und seinem Team bestanden habe, kann ich nur sagen, dass ich auch für folgende Führerscheine keine andere Fahrschule besuchen werde.

 

Jürgen überzeugt mit seiner kompetenten und lustigen Art.

 

Super Fahrschulteam - Weiter so!

Fabi

Hallo Jürgen,

 

wie beim letzten Mal alles super beim ersten Versuch geschafft.

 

Tolle Fahrschule.

 

Viele Grüße und bis bald Fabi

Franzi

Danke Jürgen für alles.

 

War ne coole Zeit mit euch.

 

Hatte viel Spaß und bin froh, dass ich es geschafft habe.

 

Glg Franzi

David

Hey Jürgen,

 

nochmal Danke für alles.

 

Es hat echt Spaß gemacht.

 

Bei ner anderen Fahrschule wäre ich glaub noch nicht fertig.

 

Danke und bis bald

 

David

Max

Hallo Jürgen,

zum Abschluss der Ausbildung möchte ich Dir und deinem Team von Herzen für die tolle Zeit die ich in eurer Fahrschule erleben durfte danken!!

 

Mir hat es sehr Spaß gemacht mit euch und ich bin heilfroh dass ich die Prüfung auf Anhieb geschafft hab wobei ich von Dir tatkräftig unterstützt wurde.

 

Kann euch nur weiterempfehlen.

 

Nochmals DANKE - toi toi toi und weiter so

 

Lg Max

Franziska

Hei Jürgen

 

Ich wollte mich nochmal bedanken für die tolle Zeit, die ist ja echt wie im Flug vergangen.

 

Danke für die Geduld, die ihr mit mir hattet und die Nerven aus Stahl wenn ich mal einen schlechten Tag hatte.

Am Tag nach der Prüfung hat mich mein Vater spontan mit dem Dodge und dem Anhänger fahren lassen und dank der klasse Ausbildung war das überhaupt kein Problem.

 

Es war eine schöne Zeit aus der ich viel mitnehmen konnte und der ich meinen Führerschein zu verdanken habe!!

Danke an dich und deinem Team!

 

Glg Franziska

Chiara

Lieber Jürgen,

 

vielen Dank für die schöne Zeit mit dir.

Dank dir habe ich gleich beim ersten Mal den Führerschein geschafft!

 

Du hattest immer gute Laune und hast nie die Geduld verloren.

 

Die Fahrstunden waren auch immer total lustig mit deinen schönen Gesangseinlagen.

 

Danke Danke Danke!!!

 

Liebe Grüße Chiara

Franzi

Lieber Jürgen,

 

vielen Dank für die tollen und lustigen Fahrstunden mit dir.

 

Mit all deinen Tipps und deiner tollen Unterstützung habe ich meine Führerscheinprüfung gleich aufs erste Mal geschafft!

 

Liebe Grüße Franzi

Chiara

Lieber Jürgen,

 

erstmal danke für die schöne Zeit mit dir und deinem Team!

 

Nun hab auch ich meinen Führerschein geschafft und das direkt aufs erste mal.

Egal ob Theorie oder die Fahrstunden es hat immer Spaß gemacht!

Jede Fahrstunde war immer eine Freude und mit dir war es auch nie langweilig!

Du und dein Team ihr seit wirklich super!

 

Liebe Grüße Chiara

Anna

Hallo Jürgen,

 

dank Dir habe nun auch ich meinen Führerschein aufs erste Mal geschafft.

 

Du hast mir immer alles super erklärt und auch nie die Geduld und gute Laune verloren.

 

Danke für Alles!!!

 

Lg Anna

Angie

Lieber Jürgen,

obwohl ich am Anfang gar keine Lust auf Führerschein hatte, hast Du es geschafft, mit mir den Schein gleich zu bestehen.

 

Vielen herzlichen Dank fü die tollen Fahrstunden mit Dir.

Hat echt immer Spass gemacht. Danke auch für Deine Geduld mit mit ( Einparken!!!).

 

Bleib so wie Du bist

 

Lg und bis bald

 

Angie

Matthias

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die professionelle Motorradausbildung bei Dir.

 

Echt alles super gelaufen und zügig durchgekommen.

Kann euch nur weiterempfehlen.

 

Nochmals Danke für alles

 

Matthias

Luca

Hallo Jürgen,

 

also ich wollte mich vielmals bei dir bedanken das du mich so gut durchgebracht hast.

 

Trotz meiner Schwächen und meinem Bleifuß hast du es geschafft 3 Wochen vor meinem Geburtstag mit mir die Prüfung gleich beim ersten Mal zu bestehen.

 

Vielen Dank dafür

 

LG Luca

Lars

Lieber Jürgen,

die Fahrstunden mit dir waren immer lustig, unterhaltsam und waren nie langweilig.

 

Durch deine Tipps konnte ich den Führerschein, direkt beim ersten Mal bestehen.

Durch deine positive Art, machte das Autofahren immer Spaß.

Vielen Dank, für das gelungene Coaching.

 

Mit lieben Grüßen

 

Lars

Laura

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die netten Fahrstunden welche ich mit Dir hatte.

Sie waren sehr unterhaltsam und angenehm.

 

Dich kann man nur weiter empfehlen.

 

Liebe Grüße

 

Laura

Raphael

Hallo Jürgen,

Geschafft!

Und wieder gleich beim ersten Mal.

Nachdem ich dein Team kennen lernen durfte kann ich sagen: Jeder versteht sein Handwerk und mit allen macht es einen riesen Spaß zu fahren.

Danke Jürgen und Team für die super Fahrstunden.

 

Lg Raphael

Yara

Lieber Jürgen,

was ich Dir noch sagen wollte: Danke für die immer unterhaltsamen Fahrstunden mit dir, auch in den frühen Morgenstunden war deine gute Laune unschlagbar - und dein Gesang sowieso.

Dank deiner Unterstützung und Geduld habe ich gleich aufs erste Mal bestanden - und das noch recht zügig und günstig.

Ich werde unsere Freitag Morgen Fahrstunden sehr vermissen. Da ich in deiner Nähe wohne, werden wir uns sicher öfter wiedersehen.

 

Vielen Dank für alles Yara

Ruben

Servus Jürgen,

vielen Dank für die gute Zeit in deiner Fahrschule.

Es hat immer Spaß gemacht und ich habe mehr gelernt als ich erwartet habe.

Ich wollte ja direkt am Anfang gleich zur Prüfung gehen, aber ihr habt mir gezeigt, dass man mehr Erfahrung braucht und dass es noch viel mehr zum lernen gibt.

Trotz Prüfung im Regen haben wir es so gemeinsam gemeistert, dass ich es gleich beim ersten Mal geschafft habe und das ganze noch recht zügig.

Ich werde auf jedenfall wieder kommen. Bis dahin wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit.

 

Lg Ruben

Marie

Hallo Jürgen,

 

dank Dir hab ich jetzt meinen Führerschein. Danke auch für deine Geduld und Gelassenheit. Die Fahrstunden waren immer entspannt und lustig mit deinen tollen Gesangseinlagen.

Den Satz " bleib weg vom rechten Rand" werde ich nicht vergessen.

Ich wünsche dir Alles Gute für die Zukunft!

 

Lg Marie

Lea

Lieber Jürgen,

vielen vielen lieben Dank für deine motivierende Art und die unterhaltsamen Fahrstunden.

Ein großes Dankeschön auch dafür, dass ich alles auf Anhieb bestanden habe.

Durch dich hab ich gelernt Spaß am Autofahren zu haben.

 

Lg Lea

Martin

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für den reibungslosen und zügigen Ablauf bei dir in der Fahrschule.

Jetzt hab ich meinen Motorradführerschein gleich geschafft und kann schöne Touren fahren.

 

Danke nochmal und Grüße auch an Armin

 

Martin

Barbara und David

Lieber Jürgen, vielen Dank für den schnellen Moped-Schein.

 

Hat riesig Spass gemacht und hat alles reibungslos geklappt.

 

Danke Dir für alles

 

 

Barbara und David

Kathi

Danke für die schöne Zeit Jürgen.

 

Einen besseren Fahrlehrer kann man gar nicht haben!

 

Lg Kathi

Lydia

Lieber Jürgen,

 

Dank dir hab ich jetzt endlich meinen Führerschein und gleich geschafft.

 

Du bist der Beste, Danke für alles.

 

Lg Lydia

Anna

GESCHAFFT!!!

 

Lieber Jürgen, ich danke Dir so sehr, dass Du mich so toll durch die Prüfung gebracht hast!

 

Es waren drei schnelle aufregende Monate und ich bin froh und stolz, meinen Führerschein jetzt in den Händen halten zu dürfen.

Du und Dein Team seid echt die weltbesten Fahrlehrer und günstig noch dazu, weil es gleich beim ersten Mal geklappt hat.

Danke, dass Du auch meinen beiden Brüdern das Fahren so gut beigebracht hast!

 

Und ja, ich bleibe weg vom Bordstein!

 

Lg Anna

Anthony

Hey Leute, eine super Fahrschule wo euch alles erklärt wird von A-Z.

Mein Fazit von Jürgen`s Fahrschule ist mehr als nur positiv. Super Fahrlehrer die einem alles zeigen und erklären bis man es auch verstanden hat.

Jetzt habe ich es auch geschafft. Und gleich beim ersten Mal ohne Stress.

 

Ein riesiges Danke und viele Grüße an alle

 

Euer Anthony

Johanna

So lieber Jürgen,

das hätte ich nie gedacht.

 

Gleich aufs erste Mal geschafft. Vielen Dank für die tollen Fahrstunden.

Es war echt immer witzig mit Dir. Aber auch ein riesiges Dankeschön an Armin.

 

Ich bewundere eure Geduld.

 

Es war eine richtig angenehme Zeit bei euch und freue mich schon auf gemeinsame Ausflüge.

 

Vielen Dank Johanna

Rebecca

So Jürgen,

dank dir hab ich den Führerschein schnell und gleich aufs erste Mal geschafft.

Die Fahrstunden mit dir waren nie langweilig und immer unterhaltsam mit deinem Gesang.

 

Danke für alles, bester Fahrlehrer

 

Glg Rebecca

Sophie

Da ist das Ding!! Und alles gleich aufs erste Mal geschafft.

Vielen, vielen Dank für die unterhaltsamen Fahrstunden mit deinen Gesangseinlagen und deiner guten Laune!

Wenn ich in Zukunft alleine auf den Straßen unterwegs bin, werd ich immer deine Stimme im Ohr haben ("Frau Vollgas"), die mir Tipps gibt!

 

Nochmals ein fettes Dankeschön!!

 

Liebe Grüße Sophie

Jasmin

Hallo Jürgen,

 

jetzt ist es vollbracht nun hab ich den Führerschein.

Ich danke Dir sehr Jürgen für die tolle Ausbildung - war immer lustig und schön die Fahrstunden wie es alles angefangen hat und deine Gesangseinlagen und Sprüche.

 

Also ich danke dir nochmals für alles was du für mich und den Führerschein gemacht hast.

 

Super, dass es gleich geklappt hat.

Bist ein toller Fahrlehrer!

 

Liebe Grüße Jasmin

Rebekka

Lieber Jürgen,

das war ein gelungener Start in das neue Jahr. Ich bin überglücklich und ganz fleißig am Fahren. Dabei muss ich immer wieder an dein "Lächeln doch mal" und "Pick" denken. Genauso fehlt dein Stille füllendes Singen mit deinen Texten. Auf einmal ist es nämlich so still im Auto.

Und selbst wenn man mal so richtig Scheiße gebaut hat, bist du ganz ruhig geblieben, hast einfach angehalten und erstmal erklärt und warst trotzallem mit Witz bei der Sache.

Das nenne ich einen super Fahrlehrer. Danke an dich und dein ganzes Team, bleib so wie du bist, ruhig und mit ganz viel Witz.

 

LG Rebekka

 

P.S.: Nochmal danke, danke, danke

Anja

Lieber Jürgen, Durch dich und dein Team habe ich ziemlich schnell und gleich aufs erste Mal meinen Führerschein bestanden.

 

Ein ganz großes Dankeschön nochmal!

 

Lg Anja

Yannick

Hey Jürgen, Danke für deine tollen Theorie- und Fahrstunden!

Es war nie langweilig und hat immer Spaß gemacht!

Durch die perfekte Prüfungsvorbereitung habe ich jetzt auch meinen Führerschein aufs erste mal bestanden.

Ich wünsche euch noch viel Geduld, Spaß und gute Nerven.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an dich und dein Team.

 

Ihr seid spitze, macht weiter so!

 

Lg Yannick

Kathi

Lieber Jürgen,

 

vielen Dank für die tollen Fahrstunden, bei denen du immer gut gelaunt warst.

Danke auch, dass ich alles beim ersten Mal geschafft habe.

Super Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen.

 

Lg Kathi

Vanessa

Lieber Jürgen!

Mit deiner Hilfe habe ich es nun auch geschafft! Es hat sehr viel Spaß gemacht, einen Teil meiner Freizeit mit dir im Auto zu verbringen!

 

Auch wenn ich dich oft wahnsinnig gemacht habe und du oft gestorben wärst.. war es eine sehr schöne Zeit.. deine ständige gute Laune und motivierende Art, hat mich dann doch viel zum Lachen gebracht!

Super Fahrlehrer!

 

Danke für die tolle Fahrschul-Zeit!

 

Deine Vanessa

Paula

Hi Jürgen,

ich kanns immer noch nicht so ganz glauben dass ich meinen Führerschein jetzt hab.

 

Aber, du hast es geschafft! Ich glaub jeder andere Fahrlehrer wäre irgendwann mal verzweifelt, wenn ich selbst am Steuer verzweifelt bin und nie an mich geglaubt hab.

 

Jede Fahrstunde hast du es trotzdem aufs neue geschafft mir Spaß an der Sache zu geben und mir alles beizubringen.

Es war ne mega schöne Zeit. Egal ob in den Theorie- oder Praxisstunden, es war immer gute Laune angesagt.

Ich kann nur nochmal danke sagen für die guten Nerven, die gute Laune und die Flexibilität jede Woche aufs Neue.

Ich werd die ganze Zeit auf jeden Fall nicht vergessen und in 2 Jahren sitzt dann auch schon meine Schwester bei dir mit im Auto.

 

Alles alles Liebe und viel weiteres Durchhaltevermögen

 

Paula

Lea-Maria

Lieber Jürgen,

 

nun habe ich es auch geschafft, aber nur dank deiner Hilfe und die deiner Mannschaft! Vielen, vielen Dank für die schönen, abwechslungsreichen Fahrstunden und, dass du so oft Zeit hattest und auch immer wieder zu allen möglichen Zeiten erreichbar warst.

 

Du warst echt ein klasse Fahrlehrer.

 

Lg Lea-Maria

Annika

Lieber Jürgen,

jetzt hat “Anni” auch den Führerschein!!

 

Danke für den super Theorieunterricht und die entspannten Fahrstunden!

Du hast mich immer wieder aufgemuntert, wenn ich mal wieder nicht zufrieden war!

Auch ein großes Dankeschön an Armin für die tollen Fahrstunden und die große Unterstützung!

 

Lg Annika