Die Fahrschule
aus Langerringen

Referenzen

Vicki

Lieber Jürgen

An den besten Fahrlehrer ever.

Vielen Dank für Deine Geduld mit mir. Es war eine tolle Zeit und bereits jetzt vermisse ich die Fahrstunden mit Dir.

Deine Gesangseinlagen waren einzigartig, jetzt kenne ich alle Schlagerhits.

Auch der Theorie Teil im Ferienblock war einfach genial.

Du hast uns mit Deiner unterhaltsamen Art den Stoff super vermittelt und es war nie langweilig.

 

Jürgen bleib so wie Du bist und Danke für alles.

 

Alles Liebe

 

Vicki

Maria

Hallo Jürgen, nochmal vielen lieben Dank für den Führerschein. Dank Dir hab ich die praktische Prüfung beim ersten Mal geschafft. Liebe Grüße Maria

Jasmin

Lieber Jürgen,

ich bin dir so dankbar für alles was du mir bei jeder Fahrstunde beigebracht und vermittelt hast.

An die tollen Gespräche, die Gesangseinlagen und das viele Lachen werde ich mich sehr lange erinnern.

Zwar konnte ich leider nicht von Beginn an die Führerscheinreise mit dir starten, jedoch bin ich umso glücklicher dich kennengelernt zu haben. Trotz Nervosität am Tag der Prüfung, stärktest mich mit lieben Worten, wodurch ich schließlich meinen Führerschein geschafft habe.

Ich wünsche noch alles Gute für die Zukunft

 

Liebe Grüße Jasmin

Annabell

Lieber Jürgen,

vielen Dank für all die unterhaltsamen und zugleich lehrreichen Fahrstunden!

Mit dir zu fahren, hat mir jedes Mal aufs Neue Spaß gemacht.

Du warst immer lustig, gut gelaunt und entspannt, egal wie oft ich die gleichen Fehler gemacht habe, und ich bin dir sehr dankbar, gleich beim ersten Anlauf meinen Führerschein geschafft zu haben.

Auch an dich, Armin, ein großes Dankeschön für deine Geduld und Ruhe, besonders auch in meiner allerersten Fahrstunde!

Danke für die schöne Zeit!

 

Liebe Grüße Annabell

Leonie & Sara

Lieber Jürgen, wir wollten dir nochmal vielen Dank für unseren Führerschein sagen.

Wir freuen uns beide sehr, dass wir sowohl die Theorie als auch die Praxisprüfung gleich bestanden haben.

Wir wissen, unsere Fahrzeiten waren nicht einfach, aber du hast es uns trotzdem immer möglich gemacht fahren zu können.

Danke für die witzigen Fahrstunden.

 

Liebe Grüße Leonie & Sara

Louise

Lieber Jürgen,

es ist soweit und ich kann endlich mit unserem kleinen, roten Adam fahren.

Es war eine sehr coole Zeit, die ich bestimmt nicht vergessen werde!

Danke für deine Geduld, und deine Motivation, die du jedes Mal mitgebracht hast!

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und dass du weiterhin top Ergebnisse mit deinen Fahrschülern erzielst, aber da bin ich mir 100% sicher, denn auf dich ist Verlass!

 

Bis bald, Louise