Die Fahrschule
aus Langerringen

Referenzen

Janina

Lieber Jürgen,

ich muss mich wirklich bei dir bedanken,

denn du hast mir mehr beigebracht als nur das Tanken.

Kupplung drücken und auch schalten,

dank dir werde ich mein Wissen beibehalten.

Auch beim Einparken warst du sehr geduldig und mir war dabei niemals mulmig.

In den Fahrstunden gab es tolles Unterhaltungsprogramm,

du erfreust stets mit deinem Gesang.

Du hast alle meine Fragen beantwortet und warst dabei super nett.

Du hast dir immer für mich Zeit genommen und jetzt habe ich beim 1. Mal den Führerschein bekommen.

Dank dir hatte ich großen Spaß und gebe in Zukunft selber Gas.

 

Liebe Grüße Janina

Zoe

Ich wollte einfach nochmal Danke sagen,

dass ich Dank dir Jürgen meinen Führerschein geschafft habe!

Du hattest immer Geduld mit mir und eine ruhige angenehme Art, egal in welcher Situation. Ich bedanke mich auch bei deinem Team und werde deine Fahrschule weiterempfehlen!

 

Deine Zoe

Jessi

Lieber Jürgen, ich bin überglücklich das ich beide Prüfungen sofort bestanden haben.

Du warst einfach immer gut drauf und hast tolle Gesangseinlagen abgeliefert.

Die Fahrstunden hast du super schnell organisiert und egal wie früh bzw spät es war, du hattest immer gute Laune.

Wenn ich nervös war oder einen Fehler gemacht habe konntest du mich super schnell aufheitern und mir die Nervosität nehmen.

ch kann mich nicht oft genug für diese unvergessliche Zeit bedanken.

Am liebsten wäre ich jeden Tag gefahren, es hat total viel Spaß gemacht.

 

Vielen lieben Dank!

 

Deine Jessi

Jessy

Liebe Petra,

Lieber Jürgen,

und lieber Armin,

vielen Dank für die lustige und tolle Zeit!

Bin so froh, euch gesucht und gefunden zu haben.

Jürgen ist sehr geduldig und bringt einem alles bei, sodass man sich nach bestandener Prüfung auf der Straße sicher fühlt.

Anschweigen während den Fahrstunden gab es nie.

Falls es doch mal leiser wurde, hat Jürgen immer eine flotte Melodie gesummt oder etwas gesungen.

In (für mich) brenzligen Situationen ist Jürgen immer cool geblieben, was mir persönlich wichtig war, da es einen automatisch beruhigt.

Die Motorradstunden haben mir auch einen riesen Spaß gemacht.

War für mich immer das Highlight der Woche. Jürgen und Armin erklären einem alles sehr genau und passen super auf einen auf.

 

Hätte mir die Motorradstunden wirklich nicht besser vorstellen können.

Kann es wirklich jedem empfehlen, Auto und Motorrad gleichzeitig zu machen, da man von Anfang an beide Seiten kennen lernt.

Nochmals vielen Dank, ihr seid wirklich ein super Team!

 

Freue mich auf die Touren nächstes Jahr!

 

Bis bald,

 

Eure Jessy

Petra

Lieber Jürgen,

nochmals vielen lieben Dank für die wirklich tolle und professionelle Ausbildung von Dir und Armin.

Alles hat wunderbar, schnell und unkompliziert noch vor der Winterpause geklappt.

 

Durch Eure immer gute Laune und Euren Humor ist auch der Spaß nicht zu kurz gekommen. Deine Theoriestunden waren interessant, teilweise sehr amüsant und nie langweilig.

 

Vielen Dank

 

Petra

Stefan

Und jetzt das Führerschein-Triple geschafft - natürlich wie immer mit Jürgen.

 

In Rekordzeit, da die Winterpause ansteht.

 

Hat wie immer auch sehr viel Spass gemacht.

 

Dafür ein herzliches Dankeschön!!!

 

Viele Grüße und bis bald

 

Stefan

Beate

Hallo Jürgen,

vielen vielen Dank für Deine Geduld und die tolle Ausbildung.

Es hat immer Spass gemacht bei euch - egal zu welcher Tageszeit.

Super, dass es auch so zügig geklappt hat und alles gleich geschafft habe.

Kann nur sagen - Top.

 

Viele Grüße und bis bald

 

Beate

Maria

Lieber Jürgen!

Endlich darf ich mit der Mama fahren!

Danke Dir für die witzigen & gleichermaßen lehrreichen Theoriestunden und den super spaßigen Praxisunterricht.

Jetzt kann ich nicht nur fahren, sondern auch den Refrain von Killing me softly sogar rückwärts singen!

Einfach danke für die tolle Zeit, die ist viiieeel zu schnell vergangen.

Gestern saß ich noch im Theorieunterricht und heute mach’ ich schon die Straßen ohne Lehrer unsicher.

 

Vielen herzlichen Dank!

 

Deine Maria

Julian

Lieber Jürgen,

liebes Fahrschulteam, in kurzer Zeit und mit wenig Fahrstunden zum A1-Führerschein Dank Dir und Deinem Team.

Super!

Der Kurs, die Betreuung und die Übungsstunden waren kurzweilig, professionell und auch lustig. Nach dem A1-Führerschein sehen wir uns ja bald zum B-Führerschein-Kurs wieder.

 

Vielen Dank

 

Julian

Tamara

Lieber Jürgen und Team

 

Top Fahrschule! Der Ferienkurs war super - auch die Verpflegung war der Hammer.

 

Mit frisch geputzter Maschine zur Prüfung.

1 Tag vor meinen Geburtstag den Schein in der Hand gehabt. Einfach Wahnsinn!

 

Die Fahrstunden verflogen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Es war eine sehr lustige und familiäre Atmosphäre.

Ich freue mich auf gemeinsame Touren.

 

Liebe Grüße Tamara

Angie

Lieber Jürgen, endlich ist es soweit!

 

Wir haben es geschafft!

 

Und gleich beim ersten Mal. Vielen lieben Dank für die tollen und lehrreichen Fahrstunden.

 

Mach weiter so! Auf viele weitere prüfungsreiche und unfallfreie Jahre!

 

Nochmal herzlichen Dank!

 

Deine Angie

Jessi

Hallo Jürgen, ich kann dir gar nicht genug danken!

Ich hätte keinen besseren Fahrlehrer als dich haben können, die Theorie und auch jede Fahrstunde war immer wieder witzig und nie langweilig dank deiner guten Laune und Geduld.

 

Ich habe in kürzester Zeit viel von dir gelernt und meinen Führerschein hab ich dank dir ganz einfach und schnell und dazu noch so günstig bekommen.

Ich werd die Zeit nie vergessen und immer in guter Erinnerung behalten.

 

Bleib so wie du bist!

 

Lg Deine Jessi

Laura

Danke Jürgen für alles und das es so zügig geklappt hat.

 

Hab bei Dir alles aufs erste Mal bestanden.

 

Liebe Grüße Laura

Felix

In kürzester Zeit sicher zum Motorradführerschein!

 

Sowohl der Ferienkurs als auch die Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht!

 

Vielen Dank Jürgen

 

Grüße Felix

Kathi

Lieber Jürgen,

 

ich hätte niemals gedacht, dass es möglich ist den Führerschein innerhalb von knapp 3 Monaten zu machen, aber du hast das unmögliche geschafft!

 

Vielen Dank dafür! Man kann sich wirklich keinen besseren Fahrlehrer vorstellen, der auch geduldig ist, wenn man schon wieder vergisst wo man hinfahren wollte.

 

Vielen vielen Dank!

 

Kathi

Nikolai

Servus Jürgen,

 

tolle Fahrschule und tolles Team.

Hat alles sehr gut geklappt und mit Erfolg sicher zum Motorradführerschein.

Danke auch, dass ich es gleich beim ersten Anlauf geschafft habe und freue mich auf gemeinsame Motorradausflüge mit euch.

 

Vielen Dank für alles

 

Nikolai

Viktor

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für die zügige und tolle Motorradausbildung.

Alles reibungslos geklappt.

 

Vielen Dank und bis bald

 

Viktor

Ali

Lieber Jürgen!

 

Ich bin super froh, dass ich meine Prüfung gleich beim ersten Versuch bestanden habe! Dankeschön!

Und an Langeweile war auch nicht zu denken - egal ob in der Theoriestunde oder beim Fahren, es war einfach jedes Mal eine mords Gaudi!

 

Also einfach ein herzliches Dankeschön Dir!

 

Deine Ali

Tobi

Hallo Jürgen,

 

jetzt hab ich dank deiner Fahrschule meinen "Lappen" !

Vielen lieben Dank, dass du Tag für Tag unsere Fehler verzeihst, auch wenn wir wir zum zehnten Mal die Kupplung zu schnell kommen lassen oder Blinken vergessen :)

Was auch keineswegs selbstverständlich ist, das ist die Tatsache, dass du auch deine verdiente Freizeit für uns opferst und dich auch am Wochenende auf den Beifahrersitz setzst und damit den Fahrschülern, die keine Zeit unter der Woche haben, die Stunden ermöglichst.

 

Und natürlich der Theorieunterricht - der war super! Noch weiterhin alles Gute und bleib im Geschäft, mein Bruder kommt in 3 Jahren.

 

LG Tobi

Julia

Lieber Jürgen,

 

danke, dass ich den Führerschein in so kurzer Zeit und gleich beim ersten Versuch geschafft habe!

Auch danke Ich dir dafür, wie schnell du immer die Fahrstunden organisiert hast.

Durch deine lockere und lustige Art war mir nie langweilig und du hast mich immer aufgeheitert, egal wie oft ich Fehler gemacht habe oder nervös war.

Ich freue mich schon auf gemeinsame Touren.

 

Liebe Grüße,

 

Julia

Johanna

Hallo Jürgen,

jaja, der Führerschein - eine Riesengaudi!

 

Ich wollte Dir nochmal Danke sagen, für all die Fahrstunden, dafür dass du so geduldig mit mir geblieben bist und vor allem dass du immer so spontan warst, was die Zeiten angeht.

 

Es hat mir wirklich immer total Spaß gemacht und kein Radio der Welt kann mit deinen Gesangseinlagen mithalten!

 

Vielen vielen Dank,

 

Johanna

Julia

Lieber Jürgen,

danke, dass ich den Führerschein in so kurzer Zeit und gleich beim ersten Versuch geschafft habe!

Auch danke Ich dir dafür, wie schnell du immer die Fahrstunden organisiert hast.

Durch deine lockere und lustige Art war mir nie langweilig und du hast mich immer aufgeheitert, egal wie oft ich Fehler gemacht habe oder nervös war.

Ich freue mich schon auf gemeinsame Touren.

 

Liebe Grüße

 

Julia

Sarah

Hey Jürgen,

Danke für die schöne Fahrschulzeit!

Die Fahrstunden haben immer total Spaß gemacht und haben mich sehr gut für die Prüfung vorbereitet.

Trotz der frühen Fahrstunden warst du in Gesangsstimmung und hast mir beim fahren ein gutes und sicheres Gefühl gegeben, was um so mehr motiviert hat die Prüfung gleich zu bestehen.

Ich wünsche dir und deinem Team weiterhin alles Gute & bleib so wie du bist!

 

Liebe Grüße

 

Sarah

Lea

Lieber Jürgen,

ich kann Dir gar nicht genug danken.

Nicht nur, dass ich jetzt meinen Führerschein habe - und das beim ersten mal -, sondern auch für jede einzelne Fahrstunde, auf die ich mich jedes mal gefreut habe.

Eine Whats-App am Abend zuvor, und am nächsten Tag saß ich bei dir im Auto und wir düsten los.

Auch muss ich dir für deine Geduld danke. Egal wie oft ich denselben Fehler gemacht habe, du hast es solange mit mir geübt, bis ich es konnte.

Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können als dich und werde die Zeit mit dir nie vergessen!

Bleib so wie du bist!

 

Deine Lea

Chrissi

Hallo Jürgen,

 

danke für die tolle Ausbildung und für die Geduld die du haben musst.

 

Danke auch dafür dass immer alles perfekt und reibungslos geklappt hat, ich bin echt froh bei dir meinen Führerschein gemacht zu haben und auf das erste mal geschafft habe!!!

 

Lg Chrissi

Fabrice

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für den bestandenen Führerschein! Die Theorie- und Fahrstunden haben mit dir immer viel Spaß gemacht.

Vor allem auch, dass die Fahrstunden sehr spontan zu gestalten waren.

Nochmals Vielen vielen Dank an dich und dein Team für den günstigen und schnellen Führerschein!

 

Lg Fabrice

Lukas

Hallo Jürgen,

 

wie immer wieder mal ein Führerschein problemlos und zügig bei Dir gemacht.

 

Vielen Dank für den großen Motorradschein.

 

Liebe Grüße Lukas

Timo

Vielen lieben Dank!

Es hat einen riesen Spaß gemacht.

Du hast mir richtig gute Tipps gegeben und mir somit auch alle Fragen die ich hatte Beantwortet.

Vor allem finde ich es sau stark, das wir es mit den Fahrstunden immer wieder hin bekommen haben.

Das war mit meinen sehr flexiblen Arbeitszeiten ja nicht immer ganz einfach.

Ich fand es auch echt klasse, dass deine Frau mir immer wieder gut zu geredet hat und mich mental unterstützt hat.

Ich finde es einfach toll wie deine Fahrschule, ein Team ist.

Ich freue ich riesig auf unsere erste gemeinsame Tour!

 

Beste Grüße, Timo

Hannah

Lieber Jürgen,

ein Hoch auf den besten Fahrlehrer!

Dank deinen Gesangseinlagen und Witzen wurden die Fahrstunden nie langweilig und haben immer Spaß gemacht.

 

Durch deine liebenswerte Art klang auch ein Anschiss noch nett.

Mit mir hat auch die letzte der Schießl's ihren Führerschein bei dir beim 1. Mal bestanden.

 

Bleib so wie du bist.

 

Lg Hannah

Paul

Servus Jürgen,

trotz den ein oder anderen Zweifel hab auch ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden.

 

Danke an dich und dein Team für die tollen Fahrstunden und die gute Vorbereitung.

 

Lg Paul

Fiona

Lieber Jürgen,

die Fahrstunden waren lehrreich, kurzweilig, spannend, lustig, spaßig, sonnig, aufregend, unterhaltsam, fröhlich mit Dir, als immer positiven, ruhigen, freundlichen stets gut gelaunten Lehrer.

Und nach knapp 3 Monaten war es schon geschafft - pünktlich zu meinem 17. Geburtstag!

 

"Herzlichen Dank"!

Mein Bruder freut sich schon auf seine Fahrstunden bei Dir!

 

Liebe Grüße Fiona

Selina

Danke lieber Jürgen,

jetzt hab ich ihn .... meinen Führerschein!

Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für die lustigen und unterhaltsamen Fahrstunden.

 

Danke für die schöne Zeit, die wie im Flug verging.

Alles Liebe für Dich und Dein Team

 

Deine Selina

Sebastian

Hallo Jürgen,

vielen Dank für den heute bestandenen Führerschein.

Wie versprochen vor meinem 17. Geburtstag, dafür dir und deinem hervorragenden Team ganz herzlichen Dank.

Auch die flexible Einteilung der Theorie und Fahrstunden hat mich begeistert.

Alles in allem ein schöner, schneller und günstiger Führerschein.

 

Liebe Grüße Sebastian

Alisa

JUHUUU - BESTANDEN!

 

Theorie und Praxis beim 1. Mal, wie meine beiden Geschwister auch schon bei dir!

 

Ich bin überglücklich meinen Führerschein zu haben, aber auch traurig, denn die Fahrstunden mit dir waren immer lustig und unterhaltsam!

 

Ich werde deinen Musikgeschmack und deine Gesangseinlagen vermissen!

Bleib so wie du bist! Und ein großes

 

DANKE!!

 

Deine Alisa

Larissa

Allerbeste Fahrschule.

 

Ich bin so glücklich, dass ich zu dir gegangen bin.

 

Vielleicht ein Grund, wieso ich alles auf Anhieb geschafft habe?

 

P.S.: Ich werde dein Singen im Auto in Zukunft vermissen.

 

Lg Larissa

Laura

Heey Jürgen,

 

ich wollte dir nochmal Danke sagen das alles so gut geklappt hat und ich so schnell bestanden habe.

Ich empfehle dich auf jedenfall weiter.

Du warst immer gut gelaunt und die Fahrstunden mit dir haben echt immer Spaß gemacht, du bist der beste Fahrlehrer.

 

Lg und Danke Laura

Antonia

Lieber Jürgen,

 

ich freu mich soooo sehr, dass ich jetzt endlich meinen Führerschein hab und bin Dir, Jürgen, wirklich richtig dankbar, ohne Dich hätte ich das ( da bin ich mir sicher ) nicht geschafft.

 

Bei den Fahrstunden habe ich mir immer gedacht: wie kann der Jürgen so geduldig bleiben?

Selbst dann, wenn ich wieder meine "Burner" gebracht habe warst du liebevoll und geduldig.

 

Danke Jürgen, es hat echt Spass gemacht mit dir zu Fahren und deinem "Gesang" zuzuhören.

 

Danke

 

Deine Antonia

Laura

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für die tolle Fahrschulzeit.

Die Fahrten waren nie langweilig, da du immer für einen Spaß zu haben bist.

Außerdem hast du mich perfekt für die Prüfung vorbereitet.

 

Mach so weiter wie bisher!!!

 

Lg Laura

Emilia

Lieber Jürgen,

 

jetzt hab ich endlich meinen Führerschein!

Ich möchte mich bei dir für deine große Bemühung bedanken!

Egal ob um 6 Uhr oder um 21 Uhr, du hattest immer gute Laune, welche einfach anstecked war.

Ich hatte bei jeder Fahrstunde und auch beim Ferienkurs viel Spaß. Auch wenn ich mal an mir selbst gezweifelt hab oder mich zu kritisch gesehen habe, hast du mich immer wieder motivert.

Ich werde die Fahrstunden und deine tollen Lieder mit Gesangseinlagen sehr vermissen.

 

Deine Emilia

Michelle

Hallo Jürgen,

 

ich wollte mich jetzt mal bedanken das ich bei euch meinen Führerschein machen konnte.

 

Ich weiß, es hat ein bisschen gedauert aber ich habe es auch geschafft.

 

Danke an dich und dein Team.

 

Liebe Grüße

 

Michelle

Sophie

Lieber Jürgen,

 

die Fahrstunden mit Dir waren immer super toll und mega witzig.

 

Danke für die guten Gesangseinlagen!

 

Es war eine mega Zeit.

 

Danke Danke Danke

 

Deine Sophie

Christoph

So Jürgen,

 

auch ich hab den Führerschein bestanden dank Deiner Hilfe.

 

Kurz und schmerzlos zum Schein.

 

Danke Danke Danke an Dich und Deinem Team.

 

Viele Grüße Christoph

Gabriel

Heute den Führerschein mit Jürgen bestanden.

 

Dank viel Geduld von den engagierten, motivierten und vor allem hervorragenden Fahrlehrern und dem guten Unterricht hab ich den Führerschein schnell und günstig geschafft.

 

Vielen Dank nochmal

 

Gabriel

Leonie

Lieber Jürgen,

 

danke für deine humorvollen aber auch sehr lehrreichen Fahrstunden die ich bei dir verbringen durfte.

 

Trotz des großen Zeitdrucks wegen meines Auslandsaufenthalts, hab ich dank dir gleich beim ersten Anlauf und innerhalb kürzester Zeit meinen Führerschein in den Händen halten können!

 

Dafür ein großes Lob an dich und natürlich auch für deine Geduld, die man mit mir aufjeden fall braucht.

 

Glg Leonie

Erja

Lieber Jürgen,

 

ich möchte mich bei dir für die wunderschöne Zeit bedanken.

Es hat so viel Spaß mit dir gemacht und ohne deine motivierende Unterstützung hätte ich es nicht geschafft.

Deine Fahrstunden waren immer lustig und du bist immer so gut drauf.

Bleib so wie du bist und danke für Alles!

 

Liebste Grüße

 

Erja

Emilia

Lieber Jügen,

 

danke für deine viele Geduld, für deine Zeit, deine Motivation und Gelassenheit.

Jede Fahrstunde mit dir war sehr unterhaltsam und hat immer Spaß gemacht, deine schönen Gesangseinlagen werde ich natürlich auch nie vergessen.

Ich wünsche dir und deinem Team für die Zukunft alles Gute und noch viele bevorstehende bestandene Fahrprüfungen.

 

Ganz viele liebe Grüße

 

Emilia