Die Fahrschule
aus Langerringen

Referenzen

Andrea

Hallo Jürgen,

 

11.12.2013 - an diesen Tag werde ich mich noch ein Leben lang erinnern können. Dank Deinen lehrreichen Unterrichtsstunden und Fahrstunden hab ich beide Prüfungen sofort bestanden.

 

Danke für alles, und denk immer daran - Lachen!!!

 

Grüße Andrea

Angie

Yeeah endlich hab ich auch meinen Führerschein!! Vielen lieben Dank Jürgen, du bist echt der Beste. Es ist jetzt schon ungewohnt ohne Deine super Gesangseinlagen zu fahren.

 

Danke nochmal

 

Lg Angie

Moritz

Lieber Jürgen,

 

ganz herzlichen Dank für die vielen lustigen Fahrstunden, die wir gemeinsam hatten.Ich hatte immer meinen Spaß und habe trotzdem eine Menge bei Dir gelernt.

 

Auch hast du mich super auf die Prüfungen vorbereitet, so dass auch das gut zu schaffen war. Und nun habe ich endlich meinen Führerschein.

 

Danke und herzliche Grüße, Moritz

Samuel

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für die lustige und entspannte Ausbildung in Theorie und Fahren.

Hat echt Spass gemacht.

Selbst als ich geschrien habe, bist Du ruhig geblieben.

 

Nochmals Danke und bis bald

 

Samuel

Sarah

Lieber Jürgen,

 

ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Führerscheinausbildung. Jede einzelne Fahrstunde mit Dir war witzig und unterhaltsam.

 

Dank Deiner super Hilfe hab ich beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden.

 

Vielen vielen Dank Jürgen!!!

 

Liebe Grüße

 

Sarah

Oliver

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für die tolle Zeit. Jede neue Fahrstunde hat immer wieder viel Spaß gemacht. Alles hat super geklappt.

Dank Deiner leichten Merksätze konnte ich mir alles schnell merken und umsetzen.

Jetzt hab ich meinen eigenen Führerschein in der Hand und bin überglücklich.

 

Vielen Dank

Anna

Lieber Jürgen,

 

ein riesen Dankeschön für die super Fahrstunden. Für die Geheimtipps und Gesangseinlagen auch ein großes Danke.

Ab sofort werde ich weiterhin alle Ampeln "fressen"!!!

 

Nochmals vielen Dank für alles

 

Deine Anna

Marcel

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für die tolle Motorradausbildung. Echt super gelaufen und gleich beim ersten Mal bestanden.

 

Danke dafür nochmals und alles Gute weiterhin.

 

Grüße Marcel

Corinna

Hallo Jürgen,

 

ich danke Dir für die gute Zusammenarbeit und das Du mich aufgenommen hast.

Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft und hoffe das Du weiterhin mit Herzblut Deinen Fahrschülern das Fahren beibringst.

 

Deine Corinna

Franzi

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für die tolle Ausbildung! Jetzt hab auch ich den Führerschein geschafft!

 

Ich freue mich schon auf die Motorradstunden nächstes Jahr.

 

Liebe Grüße

 

Franzi

Elias

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für die tollen Fahrstunden und all das Wissen das du mir vermittelt hast. Bin sehr froh gewesen, gleich aufs erste Mal bestanden zu haben!

 

Der Ferienkurs war auch super.

 

Liebe Grüße und vielen Dank!

 

Elias

Dana und Vany

Lieber Jürgen,

 

wir danken Dir sehr für die ganzen tollen Fahrstunden. Sie waren wirklich sehr lehrreich und haben immer super viel spaß gemacht.

Auch unsere Fahrten zu dritt waren immer Klasse, es war einfach nie langweilig. Vorallem fanden wir es genial, dass wir immer auf dem gleichen Stand waren und ziemlich zeitgleich die Prüfung absolvieren konnten. Durch deine motivierende und liebe Art haben die Fahrstunden auch an schlechten Tagen spaß gemacht.

Bleib so wie du bist, denn so werden noch viele andere Fahrschüler viel Spaß bei dir haben.

 

Ganz liebe Grüße Dana und Vany

Georg

Servus Jürgen,

 

ich wollte Dir noch mal ein Riesen Danke sagen!!! Die Ausbildung war schnell aber zugleich effektiv!

Hast mich super vorbereitet auf den Straßenverkehr und kann jetzt meine Motorradtouren fahren.

 

Danke

 

Gruß Georg

Johannes

Hi Jürgen,

 

danke für die tollen Fahrstunden mit dir. Es hat immer riesig Spaß gemacht.

Der Theorie-Ferienkurs war auch immer lustig und hilfreich und deine Prüfungsvorbereitungen sind auch top.

 

Vielen Dank für Alles!!!

 

Liebe Grüße Johannes

Sabrina

Lieber Jürgen,

 

Danke für die interessanten Fahrstunden bei Dir. Sie haben mir immer sehr viel Spass gemacht.

 

Dank Dir hab ich auch beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden.

 

Danke dafür!:-)

 

Gruß Sabrina

Marcel

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für die tolle Zeit mit Dir, die lustigen Stunden und dem lehrreichen Unterricht.

 

Sehr empfehlenswert - Note 1+

 

Grüße Marcel

Ramona

Hallo Jürgen,

 

vielen vielen Dank für Deine Hilfe und vor allem Deine Geduld mit mir auf dem Übungsplatz. Dank dir hab ichs wieder aufs 1. Mal gepackt.

 

Hat wieder viel Spass gemacht mit Dir ....Ich freu mich schon auf unsere Tour.

 

Bleib wie du bist.

Robert

Hallo Jürgen,

 

nochmals vielen herzlichen Dank für die tolle und schnelle Motorradausbildung. War wie immer sehr lehrreich und zugleich immer spannend.

Danke, daß ich gleich aufs erste Mal bestanden habe.

 

Mach weiter so.

Lisa

Hi Jürgen,

 

danke für die tollen Fahrstunden. Dank Dir habe ich die Theoretische und Praktische Prüfung aufs erste mal bestanden.

 

Und denk immer daran "LACHEN"

 

Liebe Grüße Lisa

Andreas

Hallo Jürgen,

 

Wow! Auf Anhieb bestanden. Vielen Dank für die tolle Motorradausbildung. Es war eine super Zeit und hat enorm Spaß gemacht.

Nach fast 30 Jahren Autofahrerei war es für mich eine Bereicherung. Das kann ich nur jeden empfehlen.

Und als nächstes Ziel folgt dann unsere  "Topfenstrudelfahrt zum Plansee" ...

 

Viele Grüße Andreas

Markus

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für die tolle Ausbildung! Mir war es wichtig, Theorie sowie Praxis auf das erste Mal zu bestehen. Auch der Theorieunterricht, der schon etwas her ist, war immer lustig und lehrreich.

Ich wünsche allen weiteren Prüflingen viel Erfolg!

 

Gruß Marcus

Ulrike

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für die tolle Motorradausbildung.

Hat immer Spass gemacht bei Dir und war auch echt interessant. Hab alles gleich bestanden.

 

Danke nochmals und mach weiter so!

 

Glg Ulrike

Pascal

Hallo Jürgen,

 

vielen vielen Dank für die lustigen und lehrreichen Fahr -und Theoriestunden.

Jetzt darf ich die Straßen auch "unsicher" machen!!!

Alles beim ersten Mal geschafft. Echt super!! Bester Fahrlehrer!

 

Pascal

Sonja

Hey Jürgen,

 

vielen vielen vielen Dank für die tollen Fahrstunden mit Dir! Dank Dir hab ich meinen Führerschein ganz einfach und auch sofort bestanden. Der Osterferienkurs war super und echt praktisch.

Mach weiter so!!

 

Und nicht vergessen, was man macht wenn man ein Reh sieht: anhalten und füttern! Grins

 

Ganz liebe Grüße Sonja

Gabi

Lieber Jürgen,

 

es ist vollbracht.

 

Vielen vielen Dank für die super Fahrstunden.

 

Es war echt toll.

 

Gabi

Nicole

Hallo Jürgen,

 

Danke für alles. Ich dachte immer der Theorieunterricht ist langweilig, Du hast mir aber das Gegenteil bewiesen. Du bist immer gut gelaunt und setzt Dich mit voller Leidenschaft für Deine Fahrschüler ein.

Einen besseren Fahrlehrer wie Dich gibt es nicht. Du bist ein netter, lebensfroher, ruhiger, lustiger, hilfsbereiter Mensch. Genau so sollte ein Fahrlehrer sein. Durch Dich hat das Lernen so richtig Spass gemacht :-)

So  -  Auto habe ich jetzt bestanden. "Juhu!!!" Ich freue mich schon wahnsinnig darauf bei Dir auch das Motorradfahren lernen zu können.

 

Jürgen Du bist und bleibst einfach der Beste :-)

 

Danke Danke Danke Glg Nicole

Thomas

Hallo Jürgen,

 

ich hatte echt ne geile Zeit bei Dir in der Fahrschule.

Mit Dir war es echt super und Du warst immer gut gelaunt.

Freu mich schon auf den nächsten Führerschein.

 

Gruß Thomas

André

Hallo Jürgen,

 

danke für die schöne Fahrschul-Zeit .:-)

Hat Spaß gemacht und ging echt schnell , könnte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen.

Jetzt werd ich die Straßen unsicher machen.

Danke, dass Alles aufs Erste mal geklappt hat.

 

LG André

Donat

In Jürgens Fahrschule war neben dem nötigen Ernst auch immer der Spaßfaktor dabei.

 

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen.

Super Ausbildung und Prüfung, dank Jürgen, sofort bestanden.

 

Jürgen, mach weiter so!!!!!!!

 

Grüße dein Ex-Motorrad-Schüler Donat

Franzi

Hallo Jürgen,

 

ich weis gar nicht wo ich anfangen soll, mich bei Dir zu bedanken. Vor knapp 3 Monaten fing die Mission “Führerschein schaffen” an und nun ist sie leider schon wieder vorbei.

Die Fahrstunden waren einfach nur Klasse genau wie die immer lustigen Theoriestunden. Danke für Deine Geduld bei einem der verplantesten Menschen auf Deutschlands Straßen. Danke für den Spass, den ich in den Fahrstunden hatte ( ich glaub ich nehm wieder welche).

Danke für die fast schon DSDS reifen Gesangseinlagen. Ach und einfach auf den Punkt gebracht.

Du bist klasse!!!

 

Liebe Grüße

 

Franzi

Max

Die Zeit in Jürgens Fahrschule war überragend. Warum es genau bei Jürgen so gut ist lässt sich schwer beschreiben.

Einerseits ist es immer lustig und macht Spaß egal ob es im Theorie oder Praxisunterricht ist. Aber auf der anderen Seite wird einem viel und schnell das Autofahren beigebracht.

Ich hatte vorher keinerlei Erfahrungen mit Autos oder anderen Fahrzeugen. In kürzester Zeit hat mir Jürgen alles beigebracht und genau deshalb habe ich beide Prüfungen auf das erste Mal bestanden, worauf ich und auch Jürgen stolz sein kann. Er meldet euch nicht unnötig früh zur Praxis an damit euer Führerschein billig ist. Jürgen meldet euch erst an wenn er denkt, dass Ihr das schafft. 

Deshalb hat bei mir alles auf Anhieb geklappt und mein Führerschein war schön günstig. Was Jürgen ausmacht ist eine perfekte Kombination aus Spaß, Ernst, Wissen und einem super sympathischen Fahrlehrer.

 

Danke für alles Jürgen!!

 

Glg Max

Melissa

Hey Jürgen,

 

Danke für die super Fahrschulausbildung die man sich nur wünschen kann :) Jetzt hab auch ich den Führerschein - einer mehr auf Deutschlands Straßen :)

Danke :)

Und immer dran denken - denn Du bist Fonic!!!

 

Glg Melissa

Bianca

Vielen Dank für die tolle Zeit, Jürgen!!!

Die Fahrstunden mit Dir waren immer lustig und Dank Dir hab ich jetzt auch meinen Führerschein :))

 

Alles beim ersten Mal geschafft.

 

Danke Lg Bianca

Joshua

Hallo Jürgen,

 

Danke für die echt gute Ausbildung. Und wieder einer aus Obo, der aufs erste Mal besteht.

 

P.S.: Sau guter Fahrlehrer!!!

Kann ich nur weiterempfehlen.

 

Glg Joshua

Julia

Hallo Jürgen,

 

Danke dass ich bei Dir meinen Führerschein machen durfte. Du bist der aller Beste. Es war immer super lustig mit Dir. Ich hatte ne super schöne Fahrschulzeit mit Dir.

Ich werde Dich demnächst mal in der Theoriestunde besuchen. :)

 

Danke für alles

 

Julia

Ulrich

Hallo Jürgen,

 

Danke Jürgen für den tollen Unterricht und deine tolle Hilfe, dass ich beide Prüfungen auf einmal bestehen konnte :)

 

Glg Ulrich

Valentina

Hallo Jürgen,

 

Danke für die tolle Ausbildung.

 

Danke für alles!!!

 

Glg Valentina

Karolin

Lieber Jürgen,

 

vielen herzlichen Dank für die tollen und angenehmen Fahrstunden. Hat echt Spass gemacht mit Dir zu fahren.

Bleib so, wie Du bist.

 

Glg Karolin

Marie

Svenja

Hallo jürgen,

 

vielen vielen Dank für die schönen und witzigen Fahrstunden, die ich mit dir erleben durfte :). Nach so großer angst habe ich den Führerschein durch dich bestanden :D außerdem bist du der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann; deine Prüfungsvorbereitung war echt super! :) die zeit mit dir werde ich nie vergessen! :)

 

Glg. Svenja

Franzi

Lieber Jürgen,

 

ich wollte Dir noch einmal danken für die unglaublich tollen, spaßigen und lustigen Fahrstunden, die Geduld die Du mit mir hattest und für Deine gute Laune die immer auf mich abgefärbt hat.

Ich hab beides, sowohl theoretisch als auch praktisch, aufs erste mal geschafft und Du hast immer an mich geglaubt und mir Mut gemacht. Du bist nicht nur der beste Fahrlehrer sondern auch ein Freund geworden.

Danke für die super Zeit. Ich werde sie echt vermissen.

 

Liebe Grüße

 

Franzi

Simon

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für die interessante und lehrreiche Fahrschulzeit. Die Fahrstunden waren immer unterhaltsam und spannend zugleich.

Werde die Zeit in der Fahrschule vermissen.

 

Danke für alles

 

Simon

Sandra

Danke Jürgen für die tolle Zeit!! Durch dich hab ich meinen Führerschein geschafft und das alles bei ersten mal.

War eine super Zeit mit dir...bei dir macht fahren lernen richtig spaß und es ist nie langweilig :)

 

DANKE werde die Stunden mit dir vermissen.

 

LG Sandra

Lena und Aliena

Lieber Jürgen,

 

wir danken Dir, dass du uns so toll auf den Führerschein vorbereitet hast. Dank Deiner Hilfe konnten wir alle Prüfungen gleich aufs erste Mal bestehen.

Wir sind froh endlich den "rosa Zettel" zu haben, dennoch werden wir die schöne Zeit mit Dir sehr vermissen.

 

Lg, Lena und Aliena

Aliena

Lieber Jürgen,

 

Danke für die tollen Fahrstunden. Mit deiner Hilfe konnte ich beide Prüfungen gleich aufs erste Mal bestehen !:)

Es war eine unvergessliche Zeit, die ich sehr vermissen werde :)

 

Deine Aliena

Max

Hi Jürgen,

 

ich weiß gar nicht wie ich ein Danke so formulieren kann, dass es dem gerecht wird, was Du für mich getan hast! Ob früh oder spät, Deine gute Laune war stets ansteckend.

Du hast immer die richtigen Worte gefunden, wenn es mal nicht so lief und einen wieder aufgebaut! Danke für alles und vor allem für die schöne Zeit mit Dir und den unvergesslichen Fahrstunden!

 

Ich werde es vermissen!

 

Danke !!!

Robin

Servus Jürgen,

 

nochmal vielen Dank für die spannende und immer spaßige Fahrschulzeit!

Die Zeit wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Glg Robin

Jessy

Killing me softly... , das hast Dir bei mir bestimmt auch ab und zu gedacht... aaaaber Du lebst noch!! Die Fahrstunden mit Dir werden unvergesslich bleiben.!

Du warst nie böse oder angespannt... Deine lockere Art hat mir immer geholfen, das Auto ohne einen "Scheiß" gebaut zu haben, zu verlassen.

Danke für alles!!!

 

Deine Jessy:-*

Julia

Vielen Dank!!! Jetzt hab ich mir ewig überlegt, was ich Dir zum Schluss schreiben soll, da ein einfaches „Danke“ mir für zu wenig erscheint, für die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast und die vielen Hindernisse durch meinen Terminkalender, die Du ohne Probleme überwinden konntest ;) …

Deshalb bedanke ich mich gleich mehrmals bei dir:

  • DANKE, für jede, einfach unvergessliche Fahrstunde, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit!!

  • DANKE, für den Spaß während der Autofahrten!

  • DANKE, für deine Zuversicht, wenns mal nicht ganz so gut lief, wie man gehofft hat!

  • DANKE, für die lustigen Gesangseinlagen!! (auch wenns ab und zu mal daneben war ;P )

  • DANKE, für die absolut perfekte Vorbereitung auf die theoretische und praktischen Prüfung!!

und zu guter Letzt: DANKE JÜRGEN, dass ich dank Dir meinen Führerschein habe!!!

 

Julia

Sandra

Steffi

Vielen Dank!!! Für die angenehmen und lehrreichen Stunden bis zum Führerschein. Deine Gesangseinlagen waren immer perfekt gesungen, wenn Du so weiter singst, wirst Du Deutschlands Super Star.

 

Nochmals Danke für alles.

 

Steffi

Marius

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für die tollen Theoriestunden und Fahrstunden.

 

1000 Dank für Alles!

 

Lg Marius

Wolfi

Hi Jürgen,

 

als aller erstes möchte ich mich nochmals recht Herzlich bei Dir bedanken. Danke für die tollen Fahrstunden, die Du reingedrückt hast wo es nur ging. Danke für die interessanten Theoriestunden mit den tollen Clips.

Danke für den Spaß den wir beim Lernen und Essen haben durften. Danke für den Mut, den Du uns zugesprochen hast. Danke für einfach alles!!!

Mach weiter so und bleib wie Du bist, ich kann und werde Dich nur weiterempfehlen, und für die weiteren Führerscheine gibt es auch keine andere Fahrschule für mich!!

 

Gruß Wolfi

Michi und Chris

Peter

Hey Jürgen,

 

wie gesagt halte ich mich hier kurz indem ich einfach nur "DANKE" sage!! Die Zeit war einfach nur supertoll und es war immer total spaßig mit dir.

Du bist einfach der beste Fahrlehrer den es gibt und bleib einfach so wie du bist!

 

Alles Gute!!

 

Peter

Bastian

Servus Jürgen,

 

erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass durch deine immer witzigen aber lehrreichen Fahrstunden der Führerschein fast „zum Weihnachtsgeschenk wird“! ;) Ich finde es einfach klasse, dass du dich auf jeden Fahrschüler einstellst und es schaffst aus jedem einen guten Fahrer zu machen.

Es wurde nie langweilig und ich hab mich jedes mal auf die Fahrstunden gefreut, sodass ich es jetzt eigentlich schon schade finde, dass ich jetzt fertig bin und die Zeit schon vorbei ist.

 

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich nochmal einen Führerschein machen sollte, ich natürlich zur besten Fahrschule gehe, die man einfach nur weiterempfehlen kann: Jürgen’s Fahrschule.

 

Danke für alles Jürgen!

Fabian

Hey Jürgen,

 

du bist der beste Fahrlehrer und ich habe es nie bereut zu dir in die Fahrschule gekommen zu sein. Du hast mir immer Mut gemacht, sodass ich die Prüfung souverän geschafft habe :) Besonders werde ich die lustigen Fahrstunden mit dir vermissen.

 

Danke !!!

 

Dein Fabi

Luca

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die tollen Fahrstunden, die immer super und lustig waren. Die Atmosphäre beim Fahren war echt unterhaltsam und lehrreich.

Auch der Theorieunterricht war nie langweilig, sondern immer sehr interessant.

 

Liebe Grüße

 

Luca

Annalena

Hallo Jürgen,

 

Danke für die schöne Zeit und die lustigen Fahrstunden. Ein anderer Fahrlehrer hätte bei dem ein oder anderen die Nerven verloren, doch du hast sie immer behalten und einem Mut gemacht.

Deine Fahrten waren immer entspannt, witzig und lehrreich.

Du setzt dich für deine Fahrschüler ein und dafür bin ich dir dankbar!! Ich würde meinen Führerschein immer wieder bei dir machen.

Danke für alles

 

Liebe Grüße

 

Annalena

Manni

Während Jürgen's Fahrstunden wird einem nie langweilig und man hat immer etwas zu Lachen. Mit seinen witzigen Sprüchen kann man sich die vielen Verkehrsregeln super merken! Jede Fahrstunde macht Spaß und man kann letzten Endes entspannt zur Prüfung antreten.

Vielen Dank für schöne Zeit.

Man sieht sich hoffentlich bald wieder und viele Grüße.

 

Manni.

Patrick

Servus Jürgen,

 

Danke für die super Fahrschulzeit. Durch Deine lockere und entspannte Art war es eigentlich kein Problem, den Führerschein zu schaffen.

Du hattest Du immer ein offenes Ohr und nahmst Dir auch Zeit für spezielle Fragen. Nochmals Danke für alles.

Liebe Grüße

 

Patrick

Stephan

Nach der aufregenden Prüfungsfahrt mit Polizei auf Einsatzfahrt, habe ich dank Dir meinen Führerschein noch rechtzeitig vor meinem 17. Geburtstag geschafft.

Es war eine super Fahrschulzeit mit lustigem und lehrreichem Theorieunterricht sowie den ebenso lehrreichen Fahrstunden, in denen du immer für eine lockere und entspannte Atmosphäre insbesondere durch deine Gesangseinlagen sorgtest

Herzlichen Dank für Alles, Jürgen !

 

Liebe Grüße

 

Stephan

Fabian

Lieber Jürgen,

 

der dt. Journalist Wolfram Weidner (geb. 1925) sagte einst: "Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen."

Ich denke, hier meinte er zu einem bestimmten Teil bestimmt das Erlernen!

Durch Dich war diese Zeit des Lernens nicht nur konstrutiv, sondern auch, und das ist nicht zu vernachlässigen, extrem angenehm und spaßig und somit ist sie auch "wie im Fluge" vorübergegangen.

Ich wollte nur nochmals "Danke!" sagen und wünsche Dir und auch Deinen "Schützlingen" noch viel Glück und unfallfreies Fahren...

 

Liebe Grüße

 

Fabian

Julia

Vielen Dank für die schöne Zeit!

Hatte echt immer Spass!

Kann man nur weiterempfehlen.

 

Super Fahrschule!

 

Glg Julia

Daniel

Hallo Jürgen,

 

Danke für die gute und erfolgreiche Ausbildung. Dich und Deine Fahrschule kann man echt nur weiterempfehlen.

Die Fahrstunden und der Theorieunterricht waren immer spitze und interessant.

Nochmals Danke für die tolle Zeit.

 

Viele Grüße

 

Daniel

Anja

Vielen Dank für die schöne Zeit. Hat immer riesen Spaß gemacht.

Auch wenn ich oft die Nerven verlor, hast Du sie immer behalten.

 

Danke für alles

 

Anja

Lena und Nadja

Liebster Jürgen,

 

wir danken Dir für die schöne und lustige Zeit mit Dir! Die Fahrstunden waren immer entspannt, da Du immer die Nerven behalten hast ( auch wenn so mancher Radfahrer um sein Leben bangen musste).

Auch Deine Gesangskünste haben dazu beigetragen, dass wir es ein wenig schade finden, dass wir unseren Führerschein gleich bestanden haben.

 

Deine Nadja und Lena

Simon

Hallo Jürgen,

 

nochmals vielen Dank für die tolle Ausbildung. Es war echt super in Deiner Fahrschule.

 

Danke für alles

Sandra

Das ich meinen Führerschein noch bekomme? Das hab ich wirklich nicht mehr gedacht, doch Dank Dir Jürgen habe ich Ihn und bin überglücklich.

Die Fahrstunden waren immer ein riesen Spass und die gemeinsame Zeit verging viel zu schnell. Dank Dir an meiner Seite, konnte ich meine Prüfungsangst überwinden.

Ich wünsche Dir noch viel weitere, lustige und schöne Fahrstunden.

Diese Zeit werde ich nie vergessen.

Danke für alles Jürgen!

 

Deine Sandra.

Sandra

Lieber Jürgen,

 

ich selbst hätte nie zu träumen gewagt, dass ich meine Führerscheinprüfung bestehen würde. Aber dank deiner tollen und wirklich super Ausbildung war für mich der schwierige und weite Weg des Führerscheins kein Problem mehr. Du warst nie am Verzweifeln und hast mir Mut und Kraft gegeben, wo ich schon längst aufgegeben habe!

Ohne dich hätte ich das nie geschafft! Danke, dass du mich immer zum Lachen gebracht hast und wirklich nie ausgeflippt bist. Danke für die lustigen und interessanten Theorie- und Fahrstunden und danke, dass ich dank dir ab sofort die Straßen mit meinem wunderschönen Führerschein unsicher machen kann!

 

Vielen vielen lieben Dank, dass ich die Ehre hatte, deine Fahrschülerin zu sein.

Du bist der Beste mach weiter so.

 

Deine Sandra.

Martina

Ich sag nur Ohh happy day. Ich hab schon echt krass an mir gezweifelt, aber habs dann doch auf Anhieb geschafft.

Die Fahrstunden waren jedesmal der Höhepunkt des Tages. Immer was zu lachen, nie langweilig und sogar erholsam. Es hat sooo viel Spaß gemacht, dass ich fast ein bisschen traurig bin schon den Führerschein zu haben.

 

Ich danke dir für alles Jürgen, du hast mir immer Mut gemacht.

 

Du bist einfach der aller beste Fahrlehrer !

Lisa

Danke Jürgen für die super Fahrschulzeit.

Du hast immer an mich geglaubt und mich immer unterstützt :)

Du bist der Beste Fahrlehrer

 

Liebe Grüße

 

Lisa

Fabian

So sehr ich mich über meinen Führerschein freue, wird mir die Zeit in Jürgen´s Fahrschule abgehen. Selbst im einzigartigen Theorieunterricht wurde immer gute Laune verbreitet.

In Vorbereitung auf die Prüfung gab mir Jürgen wichtige Tipps, viel Unterstützung oder machte mir Mut, wenn es einmal nicht so gut lief.

Es herrschte immer eine entspannte Atmosphäre, unter anderem durch seine hitverdächtigen Gesangseinlagen!

 

Danke für alles Jürgen!

Tamara

Dank Jürgen hab ich jetzt auch endlich meinen Führerschein und hat mir damit das beste Weihnachtsgeschenk gemacht dass man bekommen kann.

Auch wenn man selber oft an sich zweifelt, behält Jürgen die Nerven und hilft dir wo er nur kann. Die Theoriestunden kann man nicht mit der Schulbank drücken vergleichen, dort geht es Harmonie geladen zu und jeder ist herzlich willkommen.

Auch wenn Jürgen einem „nur“ das Autofahren beibringt, hat er für einen immer ein offenes Ohr und ist über die Zeit nicht nur dein Fahrlehrer sondern auch ein richtig guter Freund geworden.

 

Danke nochmal für alles Jürgen

Julia

Am Nikolaustag bekam ich von Jürgen das beste Geschenk, nämlich meinen Führerschein! In Vorbereitung auf meine Prüfung konnte ich bei Terminen, Ratschlägen und zielführender Fahrstunden immer auf Jürgen zählen.

Im Fahrschulauto herrschte immer beste Stimmung, mit seiner ruhigen, freundlichen Art half mir Jürgen auch über meine Nervosität vor schwierigen Fahrstunden und vor allem vor der Prüfung hinweg.

 

Danke Jürgen

Alessa

Die Theoriestunden in der neuen Fahrschule waren immer witzig, vor allem die Minuten davor zum fachsimpeln und Eis schlürfen.

Aber langweilig wurde es nie, schon allein wegen der lustigen Sprüche. Die Fahrstunden mit Jürgen waren sozusagen immer der "Burner". Da ich etwas "Benzin im Blut" habe, wurde so manche Fahrstunde etwas spannend und zugleich aufregend.

Kurz vor der Prüfung war mir zwar das Herz in die Hose gerutscht, aber durch die kurze Aufwärmphase hat Jürgen mir nochmal alles Wichtige mitgegeben.

Also Jürgen, Du machst da nen echt guten Job.

 

Danke nochmals

Katrin

Jürgen ist echt super flexibel und passt sich seinen Fahrschülern immer an, auch die Prüfungsvorbereitungen lassen keine Wünsche offen.

Der Unterricht hatte immer den richtigen FunFaktor! Für diese super Zeit lieben wir Ihn und unserer Eltern sind absolut begeistert.

Ich kann unseren Jürgen nur weiterempfehlen.

 

Danke Jürgen

Sebastian

Danke, die Zeit in Jürgen's Fahrschule war echt super.

Erst der gute Theorieunterricht und dann die tollen Fahrstunden waren ein Erlebnis.

Diese Fahrschule kann man einfach nur weiterempfehlen.

 

Danke für alles Jürgen!

Christina

Liebster Jürgen,

 

ich danke dir für die super Fahrschulzeit. Angefangen hat alles mit dem Ferienkurs, der wirklich super war. Das Essen war einsame spitze und die Leute waren auch alle richtig cool. Dank dir hab ICH meinen Führerschein innerhalb von 6 Wochen bekommen! Danke dir für alles!

Du bist und bleibst der beste Fahrlehrer überhaupt!

 

Liebste Grüße, deine Christina

Dominik

Danke Jürgen,

 

es waren lustige (und "nicht langweilige" [Zitat: Jürgen]) Fahrstunden mit dem besten Fahrlehrer, den es gibt. Dann galt es nur noch die Prüfung zu bestehen, was anfangs ziemlich nervenaufreibend war, nach kurzer Zeit dann aber ein Klacks, dank Jürgens super Vorbereitung.

Liebe Grüße,

 

Dominik

Franziska

Michelle

Danke Jürgen.

 

Du bist einfach der Beste:-)

Eine schöne Zeit noch.

 

Glg Michelle

Nathalie

Sandra